Beiträge von raix

Also Unterarm deswegen, weil das Tattoo ja in erster Linie für mich ist.
    Und an anderen Stellen sehe ich es nicht ;)

Gut, vom Job her wird es wohl auf Ingenieur in Forschung&Entwicklung (hoffentlich) rauslaufen. Sollte also nicht soooo streng sein.

Ich denke ich werd mal unseren örtlichen Laden aufsuchen und mal nachschauen. Von dem hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

Tibetisch lasse ich mal dem Original ;)

*Hochhol*

Ich überlege seit nen paar Monaten mir einen Schriftzug auf den Unterarm (Innenseite) stechen zu lassen. Es wäre dann "Finde die Wahrheit!" in einer Herr der Ringe Elfen-Schriftart. Also etwas verziert, nicht ganz so schlimm wie die Gravur auf dem Ring ;)

Was mich am meisten zurückhält ist noch die Stelle. Unterarm ist ja doch schon so, daß man sich beim Arbeiten bzw. Bewerben dran stören könnte...

Irgendwie bin ich bei dem Thema recht hin- und hergerissen.

Und was mich noch interessieren würde ist die Preisklasse in der man sich bei sowas bewegt ;)

Nein, vielleicht etwas unklar geschrieben.
    Also der Support hat gesagt daß man seinen PC/Laptop usw über OpenXchange synchronisieren kann.
    Das Mobile kriegt dann die Daten über einen lokalen Sync mit einem von den PCs. Von einem direkten Zugriff des Mobiles auf OpenXchange hat der Support nichts gesagt, sollte man eventuell nochmal nachhaken.