Man kann ja mal nachhorchen ![]()
Und das "Wann?" ist eben ein entscheidender Punkt...
Beiträge von raix
-
-
Ahoi,
ist vielleicht schon was durchgesickert, ob E+ zur IFA die Datentarife aktualisiert?
-
Also Unterarm deswegen, weil das Tattoo ja in erster Linie für mich ist.
Und an anderen Stellen sehe ich es nicht
Gut, vom Job her wird es wohl auf Ingenieur in Forschung&Entwicklung (hoffentlich) rauslaufen. Sollte also nicht soooo streng sein.
Ich denke ich werd mal unseren örtlichen Laden aufsuchen und mal nachschauen. Von dem hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.
Tibetisch lasse ich mal dem Original

-
*Hochhol*
Ich überlege seit nen paar Monaten mir einen Schriftzug auf den Unterarm (Innenseite) stechen zu lassen. Es wäre dann "Finde die Wahrheit!" in einer Herr der Ringe Elfen-Schriftart. Also etwas verziert, nicht ganz so schlimm wie die Gravur auf dem Ring

Was mich am meisten zurückhält ist noch die Stelle. Unterarm ist ja doch schon so, daß man sich beim Arbeiten bzw. Bewerben dran stören könnte...
Irgendwie bin ich bei dem Thema recht hin- und hergerissen.
Und was mich noch interessieren würde ist die Preisklasse in der man sich bei sowas bewegt

-
Nein, vielleicht etwas unklar geschrieben.
Also der Support hat gesagt daß man seinen PC/Laptop usw über OpenXchange synchronisieren kann.
Das Mobile kriegt dann die Daten über einen lokalen Sync mit einem von den PCs. Von einem direkten Zugriff des Mobiles auf OpenXchange hat der Support nichts gesagt, sollte man eventuell nochmal nachhaken. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, ist im aktuellen BASE Studentarif mit drin.
Explizit Student? Der Studentenrabatt läuft ja jetzt auch unter Code 25, oder wurde das geändert?
-
Hatte den 1und1 Support mal angemailt bzgl OpenXchange und Mobile Geräte.
Die haben mich darauf verwiesen, daß man den Desktop über OpenXchange anbinden und das Mobile dann über Active Sync abgleichen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Delux999
....
Da ich bei Base als Student kostenlos die WapFlat habe, können mir ja keine weiteren Kosten entstehen, wenn ich das richtig verstanden habe?
....Gruß Delux
Hab ich was verpasst? Kriegt man die generell als Student kostenlos?
-
Nö, auch mit eingetragenem und aktiviertem Proxy tut sich hier nichts...
Sehr komisch alles.
Mit der normalen GPRS Verbindung über den Internet APN kann ich wap.eplus.de zwar öffnen, aber handymail nicht aktivieren, weil ich dann nicht als Eplus Kunde erkannt werde?! -
Gerade nochmal mit IE, sowie Opera und dem Wap-Profil probiert.
Nie wird die URL richtig gefunden und die Seite aufgebaut. Kann mir jemand mal seine WAP Einstellungen durchgeben?EDIT:
Also mit den Wap Einstellungen:
wap.eplus.de
eplus/wap
DNS: 212.23.97.9
kann ich nichtmal wap.eplus.de öffnen.