Beiträge von raix

Irgendwie ist das doch nichts halbes und nichts ganzes...
    Für nen paar Euros ne Emailflat wie T-Mobile wär schon fein. Jetzt kann man sich wieder mit dieser "Bastellösung" arrangieren.

EDIT: Zudem kriege ich immer bei dem Link in der ersten SMS zur Bestätigung der Aktivierung einen Timeout bzw "Connection Lost". Schon überlastet? ;)

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    das ist nicht der klassische bauern, den du kennst, sondern eben ein nebenerwerbslandwirt. es geht hier um die grossen, die auch die grossen gelder einfahren!

Komisch, daß selbst hier im SauerLAND der Großteil der Höfe Nebenerwerb ist, weil der Hof alleine nicht genug abwerfen würde....

Und was ist mit der Aussage?

Ich hab auch keine Ahnung und bin etwas überfragt.
    Hab jetzt wieder auf manuellen Sync umgestellt, das braucht ca 50kB. Also nur noch 25%. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein...

Ahoi,

auf der Arbeit hat jemand nen Sinus 300 + Basisstation angeschafft.
    Leider stellt sich folgendes großes Problem:
    Das Teil kann anscheinend nicht intern vermitteln (bei den alten Telefonen war es meist einfach eine Taste und dann die gewünschte interne Rufnummer), sondern nur an andere Mobilteile die an der selben Basis angemeldet sind.

Gibts da evtl. nen Trick wie man das mit Steuercodes machen könnte, oder bringt nur ein neues Telefon abhilfe?

Nein, die Verbindung zum IMAP Server wird artig getrennt. Das ist nicht das Problem.
    Ich meinte, daß die GPRS Verbindung an sich nur aufrecht erhalten bleibt. Aber das sollte ja keine Kosten verursachen.

IMAP idle wär ja auch ne Art Push-Mail.
    Warum liegt das Problem an der Verbindung? GPRS wird paketbasiert abgerechnet. Also so lange er nur in der Verbindung hängt, aber keine Daten überträgt kostet das auch nichts.