-
Hi,
ich hab heute mal das Update auf itunes 7.04 (oder so ähnlich) durchlaufen lassen.
Beim Start von iTunes wird die Musikbibliothek aktualisiert, bei ca 50% bleibt es dann hängen und ich kann iTunes nur noch über den Taskmanager beenden.
An den Dateien in der Bib hab ich nichts verändert...
Deinstalliert und wieder neu draufgzeogen hat auch nichts gebracht.
Ideen?
Edit:
Ich hab ja alles auf meinem ipod. Wenn ich iTunes komplett lösche (inkl der Bib-Dateien), dann neu installiere und den ipod anschließe, kann es dann die Bib vom ipod rekonstruieren?
-
Wir waren neulich im Vodafone OMC Dortmund und während eines Vortrages wurden auch Zellen mit ~32km Reichweite erwähnt.
Soo theoretisch ist der Wert anscheinend nicht.
-
Aaaahhhh geil!
Den will ich am besten sofort sehen!
-
Also so wirklich bin ich in Linux auch nicht fit, um dir da jetzt nützliche Tips geben zu können.
Scheint mir so, als ob irgendwann mal die Frequenz verstellt wurde. Bei Windows lässt sich das durch den abgesicherten Modus wieder retten.
-
Videofrequenz zu hoch klingt meiner Meinung nach, so als ob Ubuntu deinen Monitor mit einer Bildfrequenz ansteuert, die er nicht mehr schafft.
Am besten mal bei 60Hz anfangen und dann langsam hocharbeiten, falls du überhaupt noch in's System kommst.
-
-
Zitat
aber gewisse Grenzen sollte man auch in der "Anonymität" des www einhalten.
Und gewisse Grenzen hat der Rechtsstaat gegenüber seinen Bürgern einzuhalten.
Ende.
-
Wenn schon was von den Hosen, dann auch "Abitur" 
-
Ist schon richtig, aber irgendwie müssen die Mitarbeiter der Geschäftsführung ja auch mal klar machen, wo das Problem liegt.
Man hat doch den Eindruck, daß die Mehrheit der Angestellten wissen was verbessert werden muß und sich die Chefetage als beratungsresisten erweist.
Vielleicht verstehen sie dann durch den Streik mal die gut gemeinten Ratschläge aus ruhigeren Tagen und denken über eine Umsetzung nach.
Auch wenn ich nicht denke, daß die Chefetage jemals kapieren wird, was falsch läuft und einfach den "Geiz ist geil!" Trip zu Ende (und damit vor die Wand) fahren wird.
-
Müsste Kenny Loggins - Dangerzone sein.