ZitatHab ich gesagt, dass es eine Verbesserung ist?
Warum reitest du dann darauf rum?
Um eine theoretische Verbesserung, die im praktischen Einsatz schlechter aussieht zu pushen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab ich gesagt, dass es eine Verbesserung ist?
Warum reitest du dann darauf rum?
Um eine theoretische Verbesserung, die im praktischen Einsatz schlechter aussieht zu pushen?
Schön, aber die neuen Codecs können auch nur mit Quicktime oder WMV Containerdateien abgespielt werden (siehe Golem.de).
Wo ist da jetzt die Verbesserung? ![]()
Das ist alles schön und gut, geht aber total am Thema vorbei.
Gestern ein "Paradebeispiel" für die D1 Qualität:
Hab mit Kumpels zusammen gesessen und einer wurde angerufen (D1 zu D1). Der Verbindungsaufbau hat 3(!) Versuche gebraucht, dann stand das Gespräch. Vorher hat er abgenommen und dann war die Verbindung wieder weg. Im Gespräch war dann auch das meistgesagte Wort "Was?". Also richtig grottig. Und das bei D1 Vollversorgung indoor und outdoor. Hab ihm dann mein Handy gegeben, er hat über E+ zurückgerufen und war begeistert ![]()
Kann es sein, daß man gar keine Rechnung kriegt, wenn keine Umsätze getätigt wurden?
Dann würd das schon den Ausbleib meiner Rechnung erklären ![]()
Haben alle ihre Rechnung schon gekriegt, oder ist noch jemand "leer" ausgegangen? ![]()
In den letzten Jahren gab's schon einige Unfälle bei denen ich kaum glauben konnte, daß da niemand ernsthaft verletzt wurde.
Das war nur ne Frage der Zeit bis mal ein Unfall mit solchem Ausgang passiert.
Ich denke daß ist eine schriftliche Verklitterung von "Mäcces" ![]()
N'abend,
sind vielleicht Citroen-Fahrer anwesend und wissen wie man die Motorlüfter bei einem Saxo BJ 02 anschließt?
Ich hab 3 Anschlüße, bestücke ich alle mit Relais, dann laufen die Lüfter dauerhaft.
Jetzt hab ich 2 angeschlossen und es läuft nur der auf der Beifahrerseite.
Hab jetzt erstmal keine Lust zu experimentieren und vielleicht weiß ja hier jemand weiter.
Im Citroen-Forum hab ich bis jetzt leider noch keine Antwort gekriegt.
mfg
Und ich wunder mich schon, warum an unserer Tankstelle die Anzeige für Super kaputt ist.
Dann kriegt man den schock erst, wenn man an der Zapfsäule steht...
Die Augenbraue wurde zur Kühlung direkt in einem nahen See versenkt? ![]()