Darum geht es nicht.
Er (und ich) meinen, das du das Argument als "Entschuldigung" für die 360 nimmst.
Fakt ist, die PS3 ist einfach in der Video und Audiosektion "potenter" als die 360.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darum geht es nicht.
Er (und ich) meinen, das du das Argument als "Entschuldigung" für die 360 nimmst.
Fakt ist, die PS3 ist einfach in der Video und Audiosektion "potenter" als die 360.
![]()
Ich brauch die 360er nicht entschuldigen, weil ich weiß, dass sie die bessere Konsole ist!
Und außerdem sagte ich nicht, dass die XBOX360 mehr Dateiformate akzeptiert, sondern MEHR CODECS !!! Kleiner, aber feiner Unterschied! (außerdem war das rein auf Videos und nich auf Fotos bezogen
)
EDIT:
MaxConsole:
ZitatAlles anzeigenXbox 360 gets new codecs for 1080p video
The 360 is getting some new codecs that can display 1080p H.264 Level 4.1 and H.264 High Profile. This beats Apple TV and PS3 in codec specs.
quote:
"This puts Microsoft at the head of the pack in the Apple TV vs PS3 vs Xbox 360 video battle royale." The 360 will be able to display 1080p H.264 Level 4.1 and H.264 High Profile. This bests Apple TV which is maxed at 720p H.264 Level 3.1 and H.264 Main Profile. As for the PS3, it supports 1080p H.264 but only at H.264 Main Profile. Take that ... probably!
One important note, this does not mean that the Xbox 360 will finally support DivX or Xvid. All your torrenting fantasies will have to wait. Still, this will add some more decent HD video capability to the Xbox 360, and that's always a good thing.
Soviel zu Deinem Fakt.
ist ja schon gut mgjbigmac. Immer cool bleiben :cool: wieso arbeitest du nicht bei microsoft? :cool:
Die 360 spielt auch AAC ab.
Auf dem Marketplace gibt es ein entsprechendes Plug-in.
Und über Windows Media Center kann man auch auch MPEG1 und MPEG2 streamen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ist ja schon gut mgjbigmac. Immer cool bleiben :cool: wieso arbeitest du nicht bei microsoft? :cool:
Weil ich kein MS-Fan bin.
Ich, als Sony-Fan, versuche nur denen einen kleinen Dämpfer zu verpassen, die versuchen die Welt im Namen von Sony zu missionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Soviel zu Deinem Fakt.
Wenn Du Dir das, was Du da gequotet hast, richtig durchgelesen hättest, dann hättest Du gemerkt, dass das absoluter Tinnef ist. Beide Konsolen können dann 1080p wiedergeben, und ob nun im Main oder High Profile, ist sowas von egal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen... ![]()
Übrigens braucht man zur Wiedergabe von Video- und Audiomaterial Codecs, insofern hatte ich Dich schon richtig verstanden. Die Xbox zieht somit in Sachen Videowiedergabe mit der PS3 gleich - nicht mehr, nicht weniger... ![]()
Und was bittet bedeutet der Satz:
This beats Apple TV and PS3 in codec specs.
????
"Beats" bedeutet was anderes als "equals".
Soviel zum Tinnef.
![]()
BTW, ich habe hier keinen Kommentar dazu abgegeben, ob es überhaupt mehr Sinn macht, ach so tolle Codecs zu haben. Von mir aus bräuchte die XBOX nich mal JPGs anzeigen können.
Aber PS3-Jünger beharren ja auch immer drauf: "wir haben den Cell-Prozessor". Außer dass dieser sich toll im Produktdatenblatt macht, so hab ich von ihm noch keine Leistung gesehen! (oder besser: noch keine Leistung gesehen, die mich auch nur ansatzeweise beeindruckt). OK, das Beispiel is sicherlich weit hergeholt, aber ich lass das einfach mal so stehn.
Und da hier also gerne mal mit Specs um sich geworfen wurde, um die PS3 zu rechtfertigen, auch wenn die Specs für ne Konsole Unsinn sind ... so dacht ich mir, mach ich mal Selbiges für die 360er. Und zack, springen se alle wieder drauf an. Macht immer wieder Spaß, sowas zu beobachten.
:p
Na ja, liegt halt in der Natur der Dinge ... gießt man Öl ins Feuer, so lodert das ganze auf. ![]()
Also entweder BTT oder Flame on ... wie ihr wünscht! ![]()
![]()
CYa
Marco
Schön, aber die neuen Codecs können auch nur mit Quicktime oder WMV Containerdateien abgespielt werden (siehe Golem.de).
Wo ist da jetzt die Verbesserung? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wo ist da jetzt die Verbesserung?
Hab ich gesagt, dass es eine Verbesserung ist? -> siehe mein vorheriges Post
Ich hab nur mal dumpf aufgelistet. Das der Codec nen Container erfordert is klar. Ich hab halt nur von Codecs und nicht von Dateiformaten berichtet.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Und was bittet bedeutet der Satz:
This beats Apple TV and PS3 in codec specs.
????
Was bitte kann ICH dafür, dass Du jede reisserische Headline von irgendwelchen Websites als Gottes Wort annimmst? :D:D
Pass auf, ich versuch das jetzt auch mal; Du darfst mich dann auch überall zitieren:
BigBlue007 beats mgjbigmac in smartness specs!
ZitatUnd da hier also gerne mal mit Specs um sich geworfen wurde, um die PS3 zu rechtfertigen, auch wenn die Specs für ne Konsole Unsinn sind ... so dacht ich mir, mach ich mal Selbiges für die 360er. Und zack, springen se alle wieder drauf an. Macht immer wieder Spaß, sowas zu beobachten.
:p
Spaß macht vor allem zu sehen, wie Du mit Dingen argumentierst, die Du selber nicht verstanden hast... ![]()
Ich denke im Übrigen, dass diese Specs keineswegs Unsinn sind, denn anders als von Dir vermutet, promoted durchaus auch MS die Xbox als Multimedia-Talent. Die Frage, welche der beiden Geräte welche Mediadaten wiedergeben kann, ist also - für BEIDE Geräte - absolut legitim.
Und ich glaub ich sage es jetzt zum zwanzigsten Mal: Ich persönlich bestreite gar nicht, dass die Xbox für Leute, die wirklich in allererster Linie zocken wollen und denen die zusätzlichen Möglichkeiten der PS3 nichts bringen würden, die bessere Wahl ist. Ich habe auch nie gesagt, dass die PS3 ALS SPIELEKONSOLE besser ist als die Xbox 360. Ich finde es halt nur bescheuert, wenn Leute wie Du, die halt wirklich in erster Linie eine SPIELEKONSOLE haben wollen, sich über den Preis der PS3 aufregen und es dabei einfach nicht verstehen können oder wohl vielmehr wollen, dass die PS3 halt nunmal mehr kann als eine Xbox 360, und deswegen logischerweise teurer sein muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!