Die Elite is aber wirklich mehr als Lachhaft und wird der PS3 imho nochmal nen kleinen Schub geben.
Beiträge von raix
-
-
Nach einer Nullrunde letzten Monat wurde meiner auch wieder verdoppelt.
Bin jetzt bei 2k€
-
Na ja, dann werden wir wohl abwarten müssen, was bei dem Hintergrundgespräch am 20. April verkündet wird.
Langsam wird's für die Kernmarke echt Zeit. -
:flop: :flop:
Los, nun steinigt ihn.
Die Gerüchte mit diesen Preisen sind ja schon im Umlauf, von daher waren die wirklich realistisch. -
Vielleicht soll das "Hintergrundgespräch" ja Fragen klären zu den Tarifen, die eine Woche vorher gestartet wurden

-
Wie stehts denn mit den Wechselbedingungen aus den alten Datenpaketen?
Sind die so restriktiv wie bei den Tarifen?
Ich hab Anfang März das 5MB Paket gebucht, bei ner MVLZ von 3 Monaten würd ich im Juni umsteigen dürfen.... -
Antwort auf eine Email von mir bzgl. Datenpaketen. In der Mail hab ich extra auf o2 und Simyo,blau etc. verwiesen. Scheint mir ne Standard-Abfertigung zu sein:
Zitatmit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden immer wieder neue, optimierte Tarife anbieten können. Angebote zu Tarifen werden unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten erstellt. Vor Einführung neuer Tarife führt E-Plus zahlreiche Tests und spezielle Marktforschungsstudien durch.
Der Rest der Email geht aber noch um spezifische Fragen, die ich zu anderen Themen hatte.
Nur enttäuscht mich diese "Aussage" zu den Datenpreisen doch sehr! -
-
Hier ist die Lösung unseres Problems:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87638/from/rss09
Offenbar ein Fehlalarm, also kann Entwarnung gegeben werden!

-
"TR/WLHack.A"
Genau den Fehler zeigt mir der betroffene Rechner auch an.
Und egal welche Option man wählt (Zugriff verweigern etc.), nach ein paar Minuten ist das Ding wieder da.