Playstation 3 offiziell vorgestellt

• das Spielspaß mit Grafik nichts zu tun hat, ist mir klar. Früher hatten wir auch mit Commodore C64 jede menge Spaß. :)

Aber ich erwarte von beiden Konsolen eine revolutionäre Grafikpower, was zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben ist.

Übrigens gabs den Xbox360(Core Version) neu bei Amazon für 198.-€ ohne Versandkosten. :top:

• tribun72
    gabs auch in jedem Saturnmarkt und MM ;)
    Micorsoft hat die Aktion mitfinanziert soviel ich gelesen haben.

Es kommt ja bald schon die X360 Elite raus.

Sorry für OT.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Die Elite is aber wirklich mehr als Lachhaft und wird der PS3 imho nochmal nen kleinen Schub geben.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Einen kleinen Schubs nach unten! :p

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Das glaub ich nicht.
    Die xbox elite wird viel zu teuer. Ich glaub nicht das die viel erfolg haben wird. Da würd ich mir auch lieber ne ps3 kaufen...

• Können wir in diesem Jahr noch auf den Release von ResidentEvil 5 und MGS 4 hoffen ?

Lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• ich tippe mal beide spiele erscheinen noch dieses jahr

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Das glaub ich nicht.
    Die xbox elite wird viel zu teuer. Ich glaub nicht das die viel erfolg haben wird. Da würd ich mir auch lieber ne ps3 kaufen...

Ich kenn die Vorbestellungslisten von einigen Händlern, und die sehen nicht grade leer aus. Außerdem ließ mal was da dabei is, da is der Preis wirklich gerechtfertigt.

Letztendlich is es einfach so, dass die Xbox auch auf ne andere Käufergruppe anspricht. Während die PS eher auf Kinder und Funspieler abzielt, geht die Xbox einfach mehr in Richtung Hardcore und Progaming.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hm ja schon. Aber immernoch kein HD-DVD laufwerk. Das hat die ps3 halt immernoch vorraus mit blueray. Ich bin kein xbox gegner hab selber bald die 360 aber ich persönlich würde wenn ich die wahl hätte zwischen elite und ps3 die ps3 nehmen. Ist wohl auch Ansichtssache.

Die richtung kann man ja so nicht vergleichen weil es eigentlich die selben spiele für beide konsolen gibt. Aber ich glaube nciht das die PS3 kinder ansprechen soll. Dann sollte sie wohl um einiges billiger sein

• Naja, da is aber auch nochmal nen kleiner Unterschied im Preis. ;) Nämlich genau die 150 Euro, die man für ein das Xbox HD-DVD Laufwerk braucht...

Außerdem ist es egal ob die Konsole 200 Euro oder 600 kostet, es kaufen die Konsole sich in den seltensten Fällen die Kinder von ihrem Taschengeld. Schau einfach mal auf die Spiele, daran kann man die Zielgruppe immer ganz gut erkennen. ;) Sony würde nie eines seiner 2 Hauptzugpferde wie MS so rausbringen, dass es in Deutschland indiziert wird.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!