-
Man schiebt doch dem Kunden die Schuld in die Schuhe:
Zitat
SPIEGEL: Ist es nicht peinlich, dass die deutschen Hersteller ihre selbstgesetzten Ziele beim Klimaschutz nicht erreichen?
Winterkorn: Nein, denn es liegt ja nicht allein in unserer Hand, dieses Ziel zu erreichen. Die europäische Autoindustrie hat sich verpflichtet, den Ausstoß von Kohlendioxid im Durchschnitt auf 140 Gramm pro Kilometer zu reduzieren. Doch dann haben die Kunden ihre Ansprüche an ein Fahrzeug deutlich geändert. Das konnten wir nicht voraussehen. Sie wollen Autos mit stärkeren Motoren, mit Klimaanlagen und mit vielen elektronischen Hilfen für mehr Komfort und Sicherheit. Sie kaufen Hochdachautos, die einen höheren Luftwiderstandswert haben, oder Geländewagen. In diesen Segmenten gab es in den letzten Jahren den größten Boom
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,469694,00.html
Welches Marketing den Kunden dazu "erzogen" hat solche Autos als toll und modern zu empfinden wird einfach mal vergessen.
Imho blanke Ironie solche Aussagen.
Beide Seiten haben ihren Beitrag zu leisten, aber solche Aussagen sind momentan leicht fehl am Platz.
-
Hab ich gerade nen :apaul:?
Im VDE-Dialog ist doch "nur" eine Karte enthalten und eine weitere für die Hannover-Messe.
Wie bekommt man denn das 2. Ticket?
-
Sonys Version von einer Lounge-Software:
http://kotaku.com/gaming/clips…-the-ps3s-home-242341.php
Also Knackpunkt wird auf jeden Fall die Bandbreite sein, wenn das so ablaufen soll.
Aber wenn es so läuft 

-
-
Hab mir zwar heute erst die Data5 gebucht, aber einen weiteren Rutsch würde ich durchaus begrüßen.
Man könnte die Optionspreise ja nahe an die Simyo-Preise anlehnen. Z.B. 5MB für 1.25€.

-
Ich hatte auch mal nen CRT mit so einem dezenten Stich im Einsatz.
Aber der hatte eher so den rot/lila-Farbton, das war dann doch etwas... na ja 
-
26.02.2007
Charts
Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen:
Die Onkelz sind soeben mit "Vaya con Tioz" auf Platz 1 der Longplay-Charts eingestiegen!
Ein phänomenaler Paukenschlag zum Abschied. Mit einer Vierfach-DVD-Box in den Album-Charts ganz oben zu landen, sowas hat es noch nicht gegeben! Ein neuer Meilenstein...
Vielen Dank einmal mehr an alle!
onkelz.de
War sie wohl doch nicht zu teuer 
-
Es gehört für die Minderheit der Menschen "einfach dazu".
Die Mehrheit will es nicht und setzt sich durch.
So einfach ist das Leben 
Und ich freue mich endlich auf rauchfreie Klamotten und bessere Luft in Kneipen!
-
Dürfen die Händler denn jetzt die letzte Kleinigkeit aus dem Sack lassen? 
-
Martyn's World continues.... just a little bavarian Village....