Beiträge von raix

Ich hau in die gleiche Kerbe:

Meine Zivistelle ist nachher mein Nebenjob geworden, der mir in den Semesterferien TVöD-Bezahlung garantiert und mir mein Auto+Studium finanziert hat.

Zivildienst :top:

Hat jemand vielleicht nen Ini-File für Sipgate?
    Bei mir kriegt er keine Proxy-Anmeldung hin und es tut sich somit nichts :/

Edit:
    Nach einigem googlen stell ich fest, daß der Fehler mit der Registrierung verbreitet scheint. Aber eine Lösung hab ich auch nicht gefunden.

Das dürfte wiederum der Nachteil von 50Hz Progressiv Bildern sein.
    Große Flächen fangen an zu Rauschen. Durch Interlaced wird das vermieden, aber man nimmt das Kantenausreißen in Kauf.

Das Rauschen sollte dann aber wirklich nur bei großflächigen Texturen auftreten.

Leute,

er ist als Geschäftsperson zu einem Gerichtstermin geladen worden.
    Bei einem Gericht kann er doch davon ausgehen, daß es konservativ eingestellt ist und er macht sich trotzdem nicht die Mühe sich für das Gericht passend zu kleiden.
    Andererseits wird aber erwartet, daß das Gericht seine private Einstellung toleriert, die er so provokant zur Schau trägt.

Nochmal:
    Privat kann er von mir aus rumlaufen wie er will, ob in eurem Alditüten-Look oder nackt oder sonstwie. Geschäftlich muß man sich imho schon die Mühe machen ordentlich bekleidet aufzulaufen. Ansonsten demonstriere ich meinem Geschäftspartner doch direkt, daß mir der Termin nicht wichtig genug ist mich von meinem privaten Zeug zu lösen und auf das geschäftliche zu konzentrieren.

Natürlich hat jeder einen anderen Look.
    Aber bei einem Gerichtstermin in dem ich als Geschäftsperson erscheine, muß ich auch dementsprechend auftreten.

Privat ist das ne andere Sache, da können die Leute von mir aus auch nackt rumlaufen.

Für mich gehört ordentliche Kleidung dazu, sonst demonstrier ich meinem Gegenüber ja schon, daß er es mir nicht die Mühe wert ist mich gescheit zu kleiden.

Und das Video ist toll.
    Sorry, aber das ist doch typisch Antifa. Mit zig Leuten nen paar Rechte provozieren, bis diese durchdrehen und dann mit dem Finger draufzeigen und sagen "Da seht ihr! Böse! Böse!"

Also da haben beide Seiten den Knall nicht gehört.

Die Aussage hatte jetzt so viel Sinn wie:
    Am Herd verbrennt man sich nicht, es sei denn man packt drauf!

Und wer es noch nicht mal für nötig hält dem Gericht Respekt durch ordentliche Kleidung entgegen zu bringen, aber seinerseits kompromißlos Respekt erwartet, hat eigentlich mal nen Dämpfer verdient.