Letztes Update von mir:
Der dänische Shop hat einen Mindestbestellwert von 750 Dänischen Kronen (schlappe 100€).
Ohne Sammelbestellung wird das wohl nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes Update von mir:
Der dänische Shop hat einen Mindestbestellwert von 750 Dänischen Kronen (schlappe 100€).
Ohne Sammelbestellung wird das wohl nichts.
Und nen paar Wirtschaftlern sollte man mal beibringen, daß man auch vorausschauend planen sollte.
Aber es wird ja lieber nach dem Motto "Geiz ist geil" gehandelt....
Ich hab ihr kein Samaritertum zugeschrieben, nur aufgezeigt, daß ich den VDSL-Ausbau für wichtig halte und deswegen nicht einfach sage "Och dann stopt doch die Investitionen".
ZitatNun, dann sollte sie doch einfach die Investition stoppen... Aber irgendwie scheint sich VDSL für die Telekom trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) der Regulierung zu rechnen.
Und in ein paar Jahren wird geschrien, warum Deutschland noch viel rückständiger ist und immer noch keinen DSL-Nachfolger hat.
Das KabelTV-Netz hat auch jede Menge Kosten verursacht war aber keine wirtschaftliche Entscheidung und wurde durch die anderen Einnahmen querfinanziert. Heute ist man mancherorts froh über die Alternativen die das Kabel bietet.
So kurzsichtig kann man doch nicht denken.....
Huch :o
Womit haste denn gesucht? Ich hab's mit "Smartcaze Buy" und "Smartcaze Shop" nicht gefunden.
Ich versuch mich dann mal am dänischen shop ![]()
Soo, also nach intensivem googlen scheint es keine Möglichkeit zu geben an das Smartcaze zu kommen.
Es sei denn jemand hält sich gerade in Schweden/Norwegen/Finnland auf und würde das Teil hier runter schicken.
Jemand da? ![]()
Für das Smartcaze ist immer noch keine Bezugsquelle aufgetaucht, oder?
ZitatDabei hatte die Telekom noch Glück, denn die Netzalternativen Powerline und Antennenkabel wurden nie aggressiv verfolgt
Die Alternative Antennenkabel besteht überhaupt nur, weil die Telekom als staatliches Unternehmen das TV Netz nicht nach wirtschaftlichen sondern nach technischen Aspekten aufgebaut hat.
Eventuell erstmal überlegen, bevor man nur meckert.
Blood Diamond ist, wie bereits gesagt, top!
Es ist zwar ein Hollywood-Ende, aber ich finde es dreht den düsteren Gesamteindruck zum Besseren. Nach dem alten Motto "Die Hoffnung stirb zuletzt!"
Am meisten mag ich wie DiCaprio "ya" sagt ![]()
Also ich fand die Zeitsprünge sehr nervig.
Liegt vielleicht auch daran, daß ich generell einen kontinuierlichen Erzählfuß bevorzuge.
Ansonsten fand ich den Film gegen Ende hin noch etwas langatmig, aber die 3.5 von 5 hat er schon verdient.