Beiträge von raix
-
-
Das liegt daran wo der Übergabepunkt liegt.
Wenn unten im Keller das Kabel in einen zentralen Hausverteiler geht, dann müssen alle umgestellt werden.Wenn du einen eigenen Anschluß hast, dann nur du.
-
Die Welt dreht sich aber weder um Dich noch um Europa....
-
Eine Mikrowelle liegt bei 2.4GHz mit ~800Watt. Vergleich mal die Intensität mit einem Handy das 2mW Sendeleistung hat.....
-
Richtig, das war Schchoooter

Transformers gibts hier:
-
Es ist ja "mehr Lumen pro Watt"

Das pro Watt ist entscheidend, ansonsten könnte man bestimmt einfach die Leistung raufdrehen, um mehr Lumen zu erreichen.
Aber ich geh nun auch erstmal schlafen. -
Ich weiß ja nicht was du da gelesen hast, aber die Displays haben einen geringereren Stromverbrauch als Plasma,LCD und Röhre.
Zitat aus dem Artikel:
ZitatDer Wirkungsgrad des SE-Displays soll bei über 5 Lumen pro Watt liegen und damit deutlich höher sein als die 1 bis 2 Lumen pro Watt bei Plasmabildschirmen. Gegenüber LC-Displays soll laut Hersteller ein Vorteil von 30 Prozent bestehen. Hieraus ergibt sich ein wesentlich geringerer Stromverbrauch: Gegenüber einem LCD verbraucht ein SED nur die Hälfte und gegenüber einer Kathodenstrahlröhre nur ein Drittel an Leistung.
-
Das ist echt skandalös! Ich will nicht wissen wie hoch die Selbstmordrate dieses Jahr deswegen war.
-
-
Ich hab 2007 hoffentlich meinen Bachelor in der Hand

Dann steht wahrscheinlich eine USA-Reise an und es wird wieder jede Menge heftiger Parties geben.
Grund genug sich zu freuen.