Liegt vielleicht am Sonntagabend, aber bei 180° würden die beiden Phasen doch genau gegenphasig liegen.
Dann müssten sie sich doch aufheben, oder hab ich gerade einen :gpaul: ?
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Außerdem verdoppelt sich die Spannung bei Drehstrom nicht...
Dessen, man könnte daraus schließen, daß Drehstrom mit 220V arbeitet.

-
Und wie willst du kontrollieren, ob die Einträge hier stimmen?
-
Zitat
In meinem Jahr fuhr einer der Probanten in eine Kirche, sprang auf und rief "ich kann gehen" .. seitdem wird dieses Experiment nicht mehr durchgeführt.
-
Hast du dir die Antworten hier durchgelesen?
-
Drehstrom arbeitet aber trotzdem mit 380 bzw 400 V

-
Hey,
in einem Terminalfenster hat nichts zum Erfolg geführt.
Hab mich dann im Recovery Mode angemeldet und dann über "adduser <name> admin" konnte ich meinem Account die Adminrechte wieder zuweisen.Also alles wieder im grünen Bereich

Jetzt kämpfe ich noch mit Dualhead und Xgl Einrichtung, mal gucken wie oft ich das System dabei zerlege

mfg
-
Dummes Problem
Hey,
ich hab heut morgen Ubuntu neben meinem XP installiert, läuft auch alles soweit gut.
Nur beim Einrichten von Ubuntu ist mir aufgefallen, daß mein Nutzer root Rechte hat.
In einem Anfall von sicherheitsbewußtsein hab ich über "Administration-->Benutzer" dem Account die root-Rechte entzogen.Nun ja, im nachhinhein hab ich gelesen, daß bei Ubuntu anscheindn gar kein explizierter root exisitiert.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich kann nichts mehr einrichten, wie krieg ich meine root Rechte zurück?
Hab schon versucht mich als "root" und meinem PW einzuloggen, aber das tut auch nichts.
Auf eine komplette Neuinstallation hab ich eigentlich keine Lust.
mfg
-
Na, wenn ca 200 von einigen Tausend Spielen nicht laufen, hat Sony immer noch einen sehr guten Schnitt gemacht

Da würde ich nicht von Versagen sprechen.
-
Zitat
Das mit der Rückwärtskompatibilität hat Sony ja bereits auch schon vergeigt!
Was wurde denn vergeigt?
Auf Youtube sind doch schon Videos, wie die PS3 PS2 Spiele lädt und ausführt.
Oder hab ich was verpasst?