Bei einem 32" Gerät muß man auch bei 720p 150cm/1080p 100cm vor dem Gerät sitzen, damit das Auge die höhere Auflösung überhaupt wahrnehmen kann ![]()
Beiträge von raix
-
-
Sorry für OT, aber:
Kannst du mal versuchen auf deine Tippfehler zu achten?
Das springt mir bei jedem Post von Dir extrem in's Auge und führt meistens dazu, daß ich diese sofort überspringe. -
Also ohne jetzt konkret auf diese Problematik näher einzugehen:
Meiner Meinung nach hat Religion in der Schule überhaupt nichts verloren.
Also kein katholischer,evangelischer,ismalischer oder sonstwas Unterricht!Meiner Meinung nach sollte die Schule den Auftrag haben den Menschen zu bilden und anhand seiner erlangten Bildung kann er dann persönlich und aus freien Willen entscheiden welcher Religion (oder in diesem Fall Theorie) er anhängt.
-
Äh, Sorry das ist bei euch nicht normal?
Ich meine, wenn sich bei uns mal einer erbarmt zu fahren, dann ist es selbstverständlich, daß er ein paar Getränke auf die Karten der anderen kriegt.
Eintritt jetzt nicht unbedingt, aber das sind meistens ja auch nur nen paar €.
Oder wenn er das anders lieber hat, gibts Spritgeld.
Komisch auf was manche Leute erst hingewiesen werden müssen

-
Zitat
Die Amis wollen ja verhindern, dass Nordkorea überhaupt in die Hand einer Atombombe gelangt
Das wär echt grausam, was die UN dann an Lösegeld an die Atombombe zahlen müsste?

-
Hat vielleicht noch jemand ein Gerät übrig?
Ich musste Montag leider Klausur schreiben und als dann mittags im Lidl war, waren schon alle weg

Sie wollten sich zwar melden, wenn sie noch einen auftreiben können, aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört.
-
Alles Klar Herr Murphy?
Du hast heute am 5.10. das Geld überwiesen?
Bzw laut deinem ersten Post, hast du ja bereits überwiesen, dann sagen wir mal dein Geld ist heute bei dem Verkäufer angekommen.
Das war gegen 1200 Mittags, jetzt ist es Abends um 1830 und du hast dein Geld bereits zurück?
Verrat mir doch mal welche Bank so schnell Überweisungen bearbeiten kann.
-
Ich werfe einfach mal die Googlesuchewörter "Torrent" und "Mininova" in den Raum....
-
Zitat
Dieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.
Dann wärs doch nur halb so schön

-
Oder man kennt einfach Gott und die Welt