Irgendwie macht ihr was anders als ich.
Mir ist noch keine der genannten Sachen passiert ![]()
Weder eine Einladung in komische Gruppen, noch Einladungen von Leuten die ich nicht kenne.
Was muß ich tun, damit mir sowas auch passiert? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie macht ihr was anders als ich.
Mir ist noch keine der genannten Sachen passiert ![]()
Weder eine Einladung in komische Gruppen, noch Einladungen von Leuten die ich nicht kenne.
Was muß ich tun, damit mir sowas auch passiert? ![]()
Ein gar fieses Vieh ![]()
SCNR
EDIT:
Jo, das sind gescannte Sat-Bilder.
Also beim scannen reingerutscht.
Also, wenn Du Leute wegen ihrer Gesinnung verprügelst, weil die falsch ist dann bist du besser als diese Leute, die ihrerseits aber Leute wegen anderer Gesinnungen verprügeln?
Habe ich dich da richtig verstanden?
ZitatAuf solches Gesindel würde man gerne stundenlang eintreten.
Und dann biste keinen Deut besser als die.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang "Wag the Dog"![]()
Nochmal was für unsere Verschwörer:
Ihr habt doch mit Sicherheit schon mal gesehen (Galileo oder so) wie lange es dauert ein Gebäude für eine gezielte Sprengung zu präparieren.
Die Sprengladungen müssen präzise berechnet, im Gebäudekern versenkt und verkabelt werden.
Denkt ihr das geht mal fix über Nacht?
Das sind einige Tage Arbeit und sowas sollte keinem der tausenden von Menschen aufgefallen sein?
Zu dem "Explosionsrauch" wurde ja schon alles gesagt.
Die Masse von oben drückt die Luft unten zusammen und die entweicht durch die Fenster.
Katze vs Hund
Und dies ist eine Katze:

Augenzeugen erzählen dir nach einer Streßsituation das Gelbe vom Ei.
Des weiteren denke ich nicht, daß es "hundertere" waren, die von Explosionen gesprochen haben (gerne Quelle für Gegenbeleg) und von denen die von einer Explosion gesprochen haben, wissen bestimmt die meisten nicht eine Explosion von einem Einsturz unterscheiden.
Weiter vorne im Thread wird doch auch gezeigt was aus den "vielen" Augenzeugen von Loose Change geworden ist.
Eine handvoll Leute denen man das Wort im Mund umgedreht hat.
Och Leute,
Zitat-Die einzelnen explosionen die viele Augenzeugen gehört haben. Sie waren da- das kann man nicht leugnen.
Das ist auch kein bewiesener Fakt, sondern wird immer nur gern als ein solcher ausgegeben.
So lange man sich an solchen "Fakten" aufhängt ist die ganze Diskussion zwecklos.
Und zudem sind die Übersetzungen wieder mal grottig ![]()