Mal wieder ein Trailer:
Die Storyline ist ja fast 1:1 von Rocky genommen, zudem noch die prägnantesten Szenen (Treppe,Schweinehälften).
Und er hat seinen geilen Hut wieder auf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder ein Trailer:
Die Storyline ist ja fast 1:1 von Rocky genommen, zudem noch die prägnantesten Szenen (Treppe,Schweinehälften).
Und er hat seinen geilen Hut wieder auf ![]()
So,
die Kleine PS3 kriegt offenbar doch HDMI und wird von 400€ auf 335€ gesenkt.
Wie teuer war die Xbox360 noch bei Marktstart?
Man sollte vielleicht bedenken, daß es nicht das Beste ist an der Sache zu sparen die das Auto mit der Straße verbindet.....
Hey,
ich suche ein Plugin für itunes (Windows), das mir als Visualisierung einen Spektrum Analysator darstellt.
Alle Plugins, die ich bis jetzt gefunden habe sind für MacOS. Kann doch nicht sein, daß es sowas für Windows nicht gibt ![]()
Wir waren gestern auch bei nem Freund (bedingt durch einen GB am Freitag waren wir alle platt
) und haben nur rumgegammelt.
Das TV Programm war ja mal echt unterste Schublade, einerseits dieser Schund auf Pro7, auf RTL dann wieder eine Dauerwerbesendung für noch mehr Schrott....
Wenn ich nicht so nen Kater gehabt hätte, hätt ich mich wahrscheinlich betrunken ![]()
Unterhaltsames oder Lustiges hab ich bei diesen "Events" vermisst.
Gibt es die Gapless Funktion auch für ältere Ipods?
Zum Beispiel meinen 3G?
Wo habt ihr denn eingestellt, daß es die Cover automatisch holt?
Bei mir müsste ich jedes einzeln anklicken und nachladen lassen.
Edit:
OK, nach dem ersten Neustart fragt es danach ![]()
ZitatP.S.: Der Text von Vito ist eine schlechte Kurzfassung von der Anekdote von der Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll, 1963!
Ah, ich wusste doch, daß etwas fehlt, aber ich war eben zu faul in meinen Unterlagen die Klausur mit dem Originaltext rauszusuchen ![]()
Sorry für OT.
ZitatWie schon gesagt, das Ziel ist nicht "Leben um zu arbeiten", sondern ein "Leben ohne Arbeit".
Womit wir wieder bei Karl Marx wären.
In dem Zusammenhang durfte ich auch Vitos Text analysieren.
Aber sei beruhigt, ich habe mein Studium nach meinen Interessen gewählt, von daher besteht zwischen meiner (zukünftigen) Arbeit und meinen Interessen sowieso große Übereinstimmung und ich brauche auch mit viel Geld nichts zu ändern.
![]()