-
Guter Text Vito, das war mal ein Klausurtext von mir in SoWi 
Also ich sage mal so:
Ich spiel immer Lotto, wenn mehr als 10 Mio im Jackpot sind, aber ganz aufhören zu studieren und später arbeiten würde ich nie.
Langeweile geht mir jetzt schon gegen den Strich 
-
Die Frischetheke wird aber durchaus vom Kunden genutzt, im Gegensatz zu den genannten Diensten bei E+.
Für den Massenmarkt besteht Mobilfunk aus SMS und Telefon. Der Rest ist schnickschnack der von einigen wenigen genutzt wird, die Masse zieht an der Theke einfach vorbei.
Das wär keine Frischetheke im Supermarkt sondern eine 5-Sterne Feinschmecker-Abteilung 
-
Wenigstens gibt es auch noch Amerikaner die das Aufbauschen durch die Medien kritisieren:
http://www.youtube.com/watch?v=BkaxTQc6yIg
-
Ich find das Smartcaze ansprechender, hat da vielleicht jemand Tipps wie man an das rankommt?
-
13:0
Ok, Schneider hat's sich echt verdient, aber ich hätt schon gern Lehman als Elfer-Schützen gesehen 
-
Und da ist mein 10:0 
-
Hehe, so ernst war es ja auch nicht gemeint 
Ich freu mich auch auf die PS3, die Argumente hast du ja schon aufgezählt.
Und von der positiven Seite betrachtet:
Die Kinderkrankheiten dürften durch die "Testphase" in den USA und Japan bei uns dann weitestgehend ausgemerzt sein.
-
Sobald jemand den Fuß auf dem Zebrastreifen hat und du trotzdem fährst, kann die Polizei dir sogar Punkte verpassen 
-
Also, ich hab jetzt ein paar mal die Hymne bzw "Deutschland Deutschland" Rufe, sowie einmal Mexiko und gerade ganz deutlich "Vorfelder raus" gehört.
Vielleicht hast du dich mit dem "Vorfelder raus" vertan?
Mal abwarten, wie die 2. Hälfte ist.
Ach btw: 6:0 
EDIT:
Jetzt postet doch nicht alle gleichzeitig 
-
Hast du von so einem Fanboygerede etwas Aussagen mit Hintergrund erwartet?