Beiträge von raix

In der CT schneidet der Samsung gerade in seiner HDTV Darstellung sehr schlecht ab.
    Ach Anbindung über HDMI scheint es nicht zu verbessern.

Ich würd mir da die 600€ zurücklegen und auf einen richten HDTV sparen.

Ich bin mal so frech und häng mich mit meinen Fragen hier an:

Zur Zeit haben wir T-ISDN (ISDN XXL Fulltime mit 7 MSN)+DSL6000 (nur 3000er Bandbreite möglich)+Congster Flatrate
    Summa sumarum kommen wir auf ~78€ Grundgebühren im Monat.

Vater passt das schon lange nicht und eben war er zufällig im Tpunkt, da wurde ihm ab dem 18.09 angeboten:

TDSL-16.000 (geht laut onlinecheck gar nicht bei uns) mit Flatrate für Telefon und Internet, das alles für 64€.

Wie man sieht deckt sich das ja mit den neuen Tarifen und über die 10€ Ersparnis ist Vater sehr begeistert.

Meine Fragen sind jetzt:

Was passiert mit dem ISDN Anschluß und den 7 MSN? Bleiben die erhalten oder sind die weg?

Da noch gar kein 16.000er möglich ist und 3000/6000 scheinbar nicht mehr vermarktet wird, fallen wir dann auf 2000er zurück?

Vielleicht kann ja jemand zu den Fragen schon was sagen.

mfg

Edit: ISDN Tarif eingetragen

Die genannten Fächer sind aber schon seit Jahren überlaufen ;)

Wer da noch anfängt ist doch fast schon selber Schuld.
    Ich freu mich immer mehr auf meinen Bachelor nächstes Jahr (keine Panik Master kommt auch noch), wenn ich lese, daß immer noch Ingenieure in der Nachrichtentechnik fehlen :)

Ich war gerade am Kühlschrank und hab gesehen, daß da kein Bier mehr drin ist.

Sorry, wenn ich euch langweile, aber dieses Horror-Erlebnis muß auch erstmal verdaut werden.