Wie stehts mit Preisen und Bezugsquellen?
Das Onlineshopping gilt ja anscheinend nur für USA und Skandinavien.
Beiträge von raix
-
-
Der Hanns G 191D ist aber ein Widescreen und hat daher nicht 1280*1024 als native Auflösung.
Da ich den Monitor nur als Ergänzung zu meinem VP181s nutzen würde, tendiere ich momentan zum Acer, da er:
[list=a]
[*]preislich im Rahmen bleibt
[*]ich sowieso nur noch einen VGA Ausgang frei habe
[*]er optisch imho besser zu meinem vorhandenen TFT passt
[/list=a]Dumm nur, daß er jetzt Amazon teurer geworden und nicht mehr sofort lieferbar ist

-
Kurze Zwischenfrage:
Spielt der CH-DVD 4620 auch Xvid ab?
Konnte da jetzt auf die Schnelle nichts zu finden.Edit:
Asche über mein Haupt:
Laut Amazon-Rezensionen läuft auch Xvid. -
Hat sich jetzt jemand den TFT geholt?
Im Augenlick ist er erneut auf Lager und mich reizt er gerade.
Einsatzzweck wäre bei mir als Erweiterung für meinen 18" TFT, also könnte ich ihn sowieso nur über VGA ansprechen (fehlendes DVI würd also nicht stören).Anwendungen wären bei mir keine grafischen Highlights, nur Office,Programmieren usw.
Spricht irgendwas gegen das Gerät zu dem Preis?
-
Zitat
Und ist dein Kumpel mit dem 12" unzufrieden bzw. gar neidisch auf dein 15.4"?
Ne, aber umgekehrt bin ich auch nicht neidisch auf seins
Ich studier auch was technisches, von daher hab ich bis jetzt noch nie was aufm Laptop mitgeschrieben, zu viele Formeln, Schaltpläne usw

Mein Einsatzzweck ist einfach nebenher im Skript/WWW nachschlagen, alte Übungen/Klausuren usw dabei zu haben.
Da ist ein 15.4" doch um einiges leichter als die ganzen Ordner in meinem Schrank
Und in langweiligen Vorlesungen surft/chattet es sich mit größerem Display imho angenehmer

Im Endeffekt sollte jeder mal ausprobieren welches Format einem besser liegt. Eine Patentlösung gibts, wie so oft, nicht

-
Ich brech jetzt mal eine Lanze für die 15.4" Geräte.
Ein Kumpel und ich haben bei Dell bestellt, er ein 12", ich ein 15,4".
Von meiner Seite aus kann ich nicht sagen, daß mich die Größe stört. Bei uns sind die Seminarräume so breit, daß da locker Laptop+Block hinpassen.
In den Hörsäälen wirds, dann ein wenig enger, aber da hab ich sowieso nur Veranstaltungen die keine Mitschrift erfordern

Das Problem mit einer guten Tasche, hab ich durch einen Rucksack gelöst in dem ich fast alles für den Tag unterbringen kann. Notebook, Ordner, Block, Getränke usw.
Zusammengefasst würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, daß 15,4" generell unportabel sind.
-
Hey ihr beiden Schufte, das erste was mir einfiel war auch der Spruch

Lasst mal nen Voting über einen Nachfolger starten.
-
diego, so meine ich das doch

Ich unterstütze die FIFA in dem Fall.
Du hast meine knappe Antwort nur verdeutlicht. -
Wieso kann die FIFA machen was sie will?
Sie kann lediglich innerhalb ihres Verbandes die Regeln anpassen/ändern/ausüben.
Das hat doch keine Auswirkungen auf Gesetze, die außerhalb des Verbandes gelten.
Fakt ist doch, daß sich die Vereine an die FIFA Statuten zu halten haben oder die FIFA Strafen kriegen. -
Woran lag's?
Kannst du vielleicht einige Kritikpunkte nennen?