Ah, sehr schön:
Wenn sich an IC-Gebühren was ändert, werden wahrscheinlich auch alle Tarife überarbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, sehr schön:
Wenn sich an IC-Gebühren was ändert, werden wahrscheinlich auch alle Tarife überarbeitet.
700 Millionen für Netzausbau in diesem Jahr klingt doch auch recht gut ![]()
Da sind die Web-Tarife und wie gehabt mit 150 Frei SMS ![]()
Schade, die von Martyn so vielbeschworenen "ambitionierten" Kunden gibt's ja scheinbar gar nicht ![]()
Nur Lieschen Müllers die aufgrund von:
entscheiden.
Wer hätte das denn bloß gedacht, keiner kräht nach Videotelefonie,Soundlogo usw ![]()
Mittlerweile assoziiert man doch bestimmte Usernamen mit Threads, die durch etwas Eigeninitiative überflüssig wären.
Und wenn dann noch solche Aussagen kommen..... ![]()
Weil es schon x-mal durchgekaut wurde.
Zu finden ganz einfach über die unheimliche Suchfunktion.....
ZitatDu kennst mich nicht, für mich sind die Komfortmerkmale und Datentarife das K.O. Kritierium schlechtin
Und du kennst den 08/15 Kunden nicht, oder willst ihn nicht kennen......
90% der Leute die ich kenne, wollen günstig SMS schreiben und Telefonieren, das in alle Netze.
5% denken vielleicht mal über Datentarife nach und 5% würden sie sofort nutzen.
Setz doch bitte mal deine subjektive Brille ab und überlege dir was Lieschen Müller gerne möchte.
Vielleicht wäre Base ja als Modulsystem recht interessant:
Man kann sich seinen Vertrag aus einzelnen Flatrate-Modulen zusammensetzen.
Ein Modul für: FN/Eplus
Ein Modul für: Alle Netze
Ein Modul für: SMS in alle Netze
Ein Modul für: Internet
Imho wäre das noch recht überschaubar und jeder kann sich das zusammensuchen, was er braucht.
Ich vermute einfach mal die können das.
Das Grandstream BT101 was ich hier hab, kann das jedenfalls.
Und da das ja schon das Einsteigermodell ist, sollten die teureren Varianten das auch schaffen.
Edit:
Jo, sieht so aus:
Dialing an IP address
Enter the IP address via the numeric block. Use the '*' key instead of the dot ('.') or press the hash '#' key a little longer until the hash character changes to a dot! If IP address dialing leads to an error message, make sure both of the phones involved are locally using port 5060 for SIP signaling (see option 'network identity port')!
Was ist daran abgefahren?
Das ist die Standardantwort jedes Providers.