Beiträge von raix

Das Bose System hab ich bei einem Kumpel von mir mal gehört.

:top: :top: :top: :top:

Ich war absolut begeistert davon. Hammerfall und Manowar kamen noch kraftvoller rüber.
    Insgesamt ein ganz klares und sattes Klangbild.

Jo, wir haben diese tolle Regelung auch.

Man muß 60 Credit Points aus Semester 1+2 vorweisen können (d.h. alle Klausuren aus 1+2 bestanden haben), um im 4. Semerster Klausuren schreiben zu dürfen.

Des weiteren muß man nach dem 4. Semester 75 CP vorweisen (davon 60 CP aus Semester 1+2), um den Bafög Anspruch zu behalten.

Ich hab's mit viel Arbeit geschafft. Dazu habe ich letztes Semester 9 Klausuren abgerissen und alle bestanden :)

@Shani, ich empfehle dir einen Blick in deine DPO oder BPO zu werfen.
    Ansonsten droht eine unangenehme Überraschung.

Na ja, was willste großartig machen?

Mit dem Fehlverhalten anderer muß man eben rechnen.

Hatte in den letzten beiden Tagen auch nette Situationen mit älteren Herren (beide Autos waren voll von weißen Haaren oder Glatzköpfen), die beschlossen haben das Sauerland mit dem Auto zu erkunden. Und das im sagenhaften Tempo von 10-20 km/H (Anstatt die Wanderwege zu nutzen). Man kommt nichtsahnend über eine offene Landstraße mit ca 105 km/H nach Hause und stößt hinter einer Kurve auf solch eine rollende Straßenbarriere. Adrenalinstoß garantiert.

Heute und vorgestern erlebt, einmal ein Essener Kennzeichen und einmal ein Kölner.

Das schlimmste finde ich:

Die älteren Herrschaften müssen ja über die Autobahn bis in's Sauerland gereist sein. Bei dem Gedanken wird mir echt Angst und Bange.

Bilder bei Golem hab ich noch nicht angeguckt, werde ich jetzt nachholen :)

Aber ich hab gerade das Video der Pressekonferenz geguckt.

Und ich bin total begeistert :)
    Vor allem die Demo mit der Charakterdarstellung von Tiger Woods hat mich beeindruckt.

Ich werd mal anfangen die 599€ anzusparen :)

Ach ja in der Pressekonferenz wurde noch von GB Ethernet gesprochen!

Hab gerade für unseren Partyraum etwas ähnliches gebaut :)

P3 800MHz mit Win XP Prof und einer Freeware MediaCenter Software.

klick

Der PC steht in einem Schrank und der TFT in einem Wandschrank darüber.
    Über Verstärker geht der Ton an die Anlage, gesteuert wird atm noch mit einer Funktastatur, aber da soll noch eine FB her.

Das Mediacenter ist so eingestellt, daß es sofort startet und in den Vordergrund geht.

Also bootet der PC ganz normal hoch und dann ist auf dem TFT das MediaPortal zu sehen.

mfg

Hey, hat Sony denn auch erwähnt welche Ausgänge neben dem HDMI vorhanden sind?

Falls ich im November die 599€ über haben sollte, würde ich die PS3 gerne an meinem TFT betreiben, da mein TV wohl kaum die geeignetere Wahl ist.

Ist also VGA oder DVI auch dabei?

Oder noch nichts in der Richtung bekannt?

mfg

Zitat

Klar darf man über solche Zustände schmipfen, aber was haben die Strahlendusche als Marktlücke mit sachlicher Kritik zu tun.

Mit sachlicher Kritik hat das gar nichts zu tun, da das ganze eindeutig ein Scherz war :rolleyes: