Donnerstag mit knirschenden Zähnen für 1.31^9 vollgetankt, weil absolut nichts mehr im Tank war.
Gestern stand es dann auf 1.35^9.....
Die pure Abzocke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Donnerstag mit knirschenden Zähnen für 1.31^9 vollgetankt, weil absolut nichts mehr im Tank war.
Gestern stand es dann auf 1.35^9.....
Die pure Abzocke.
Ey, das Video über Tiger war gemein ![]()
Jetzt kommt mir mein Dell Inspiron 6000 so langweilig vor.
Ihr Sacknasen, ich guck hier jetzt nicht mehr rein ![]()
Also ich würd da auch den sofortigen Gang zum Fachmann empfehlen.
Das Gummiband klingt ja richtig süß
Unsere Bewohner würde das wohl nicht hinterm Ofen hervorlocken.
Ahoi,
also bei uns haben die meisten nur die Grundlagenwerke selbst gekauft (Papula für Mathe und Beuth für Elektrotechnil usw).
Den Kauf von den Büchern bereue ich auch nicht, weil ich die doch öfters zu Rate gezogen habe ![]()
In den meisten anderen Fächern reicht das Skript+Bibliothek.
Heute hat ein Prof wieder seine Literaturliste vorgestellt und bei fast jedem Buch dazu gesagt "Viel zu umfangreich, kaufen sie das nicht! Kopieren sie in der Bibliothek die Kapitel, die wir brauchen und dann reicht das."
Ich glaube besser hätte man es nicht ausdrücken können!
Jo,
wir driften zwar etwas vom Thema ab, aber mir fiel gerade noch ein Statement von unserem geliebten Dieter B. ein.
Und zwar hat er irgendwo offen gesagt, daß er an seinen Texten (auch denen die Top10 geworden sind) selten mehr als 3 Minuten sitzt.
Wenn der Text so hingeklatscht wird, wird noch eben eine Musikspur runterpfuscht und Ende ![]()
Nu aber BTT
Also unsere "Schätzchen" bei der Feuerwehr haben ja alle tragbare oder festeingebeute Aggregate über die die Stromfresser versorg werden.
Oder der Saft kommt durch den Motor (die festeingebauten Pumpen zB werden vom Motor betrieben).
Und im Gerätehaus hängen die dann trotzdem die ganze Zeit an einem Batterieladegrät.
Ich denke mal ein NEW wird wohl nicht ganz so viele Stromfresser haben und mit einer Ladung dann gut hinkommen.
Dazu fällt mir jetzt ganz spontan die neue Southpark Folge mit den Hybrid Autos vs SUV ein ![]()
Eben doch.
In einigen anderen Reportagen über das Thema hab ich schon mehrfach mitbekommen, daß die nur einen bestimmten Zeitraum nachberechnen dürfen.
Die dürfen doch nur eine gewisse Zeitspanne nachberechnen.
Imho 4 Monate.
Daß die massenweise drüber abrechnen ist nur eine weitere Abzockmethode von denen.