Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Und das Geilste ist:

Der Ölpreis ist pro Barrel gesunken. :confused:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• DanX

Ich komme aus der Nähe Saarbrückens. Zur Zeit pendle ich eines Jobs wegen nach Merzig - von da ist es nicht weit bis Luxemburg. Wenn der Tank sich dem Ende neigt, fahre ich dann rüber und fülle nach.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Ich war gestern nacht auch in LUX tanken: Super für 111,7 ! ! ! Ich bin beinahe aus den Latschen gekippt. Das ist ja echt der Wahnsinn! Vor allem "nur" wegen der Osterferien...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Donnerstag mit knirschenden Zähnen für 1.31^9 vollgetankt, weil absolut nichts mehr im Tank war.

Gestern stand es dann auf 1.35^9.....

Die pure Abzocke.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hi
    Die billigste Tanke ,die ich je hatte war am Ortseingang von Samnaun in der Schweiz. Die gesamte Gegend ist steuergünstig/oder befreit.
    Befindet sich im Ländereck Italien/ Östereich/ Schweiz. Da kost Benzin die Hälfte gegenüber Deutschland. Schöne Kurven, Sepentinen und Tunnel.
    Die Zöllner sind manchmal etwas lästig.

M.

Ansonsten kann man gegen steigende Kraftstoffpreise nicht viel machen.
    Oder einfach Hndygebühren sparen, dann klappt es auch mit dem Tankwart.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Warum ist der Sprit jetzt auf einmal wieder so teuer?? Heute Abend in Regensburg bei Shell und Aral - Super für 1,38 Euro. 500 m weiter allerdings bei Jet noch für 1,32 Euro. :confused:

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Warum ist der Sprit jetzt auf einmal wieder so teuer??

Ostern? Ich hab mich auch gewundert, in Erfurt lag Super gestern bei 1,349.

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Warum ist der Sprit jetzt auf einmal wieder so teuer?? Heute Abend in Regensburg bei Shell und Aral - Super für 1,38 Euro. 500 m weiter allerdings bei Jet noch für 1,32 Euro. :confused:

Brent liegt bei 69$ / Barrel.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Im TV reden sie gerade vom Jahreshöchstpreis von 1.33^9 für Super.

Hier im Sauerland stand die Zapfsäule heute bei 1.36^9.....

Ich wander lieber aus :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!