-
Hey,
also mein Wagen stand ja durch meinen Crash im November und darauffolgende Klausurphase auch bis jetzt rum.
Batterie natürlich auch total leer. Einmal überbrücken und die Fahrt zur Richtbank und zurück hat er geschafft.
Danach wars das aber auch schon, macht keinen Mucks mehr.
Also ich hab jetzt mal die 50€ in ne neue investiert.
-
Entwickelt sich ja prächtig 
-
Heute steht´s auf der Seite:
Zitat
Guns N’ Roses bei Rock am Ring
Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.
Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N’ Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.
:top: :top:
Also ich glaube die Besetzung dieses Jahr ist einfach nur der Hammer 
-
Die Reihen füllen sich 
-
Das ist doch auch die Taktik der Multis (nehme ich mal an).
Im Sommer 2004 hab ich noch nen Koller gekriegt, als ich Super für 1.20€ Tanken musste.
Jetzt empfinde ich 1.24€ schon als normal......
-
So,
allerletzte Chance.
Um 1800 startet die Auktion bei Ebay!
Wer sich bis dahin noch meldet hat Glück 
-
Vielleicht ein arabischer Ölscheich, der nach neuen Investitionen sucht.
-
Der mit dem Bart
Stimmt, wenn man sich vorbereitet sieht das anders aus.
Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Meine Intention war:
Ich hatte vor 3 Jahren Geschi LK und seitdem mit solchen Themen keinerlei Berührung mehr und daher musste ich bei machen Fragen erst etwas die grauen Zellen bemühen, bevor die Antwort kam.
Hätte ich den Test vor 3 Jahren gemacht, wäre das wohl anders gewesen 
-
Ohne Zugriff auf das Netz des jeweiligen Providers wird das kaum gehen.
Die einfachste Möglichkeit wäre eine Dreiecksberechnung, dazu bräuchtest du dann die LAC in der sich das Handy aufhält, sowie die aktuelle Zelle und ein paar Nachbarzellen.
Dann musst du aus dem Timing Advance Wert der jeweiligen Zellen zu dem Handy, die Entfernung zu der BTS berechen.
Durch die 3 Entfernungen kriegst du dann die Position deines gesuchten Handies.
-
Also jetzt mal ehrlich, für einige der Fragen musste ich schon etwas im Geschi LK Wissen kramen (und das ist gerade erst 3 Jahre her).
Das dürfte für den Einen oder Anderen echt ne schwere Hürde werden