Beiträge von raix

Schön, daß du mir sowas einfach in den Mund legst.

Kinder sind für mich nicht meine Altersvorsorge.
    Darum habe ich mich zu kümmern und ich werde auch versuchen meinen Kindern, diese Bürde nicht zusätzlich aufzuhalsen.

Deine Vorstellung von Kinder=Altersvorsorge ist leider schon ein paar Jährchen überholt.

Zum guten Ton gehört es für mich, daß man nicht die sozialen Dienste anpöbelt die einen versorgen.

Wenn man schon austick, weil jemand vor seiner Garage etwas auslädt....

Dreh deinen Spieß mit dem Egoismus doch mal um.
    Der Typ ist anscheinend so egoistisch, daß er es nicht verkraftet, wenn jemand vor/auf seinem heiligem Boden steht.

Ich habe bis jetzt fast immer die Erfahrung gemacht, daß es kein Problem war kurz zu halten/auszuladen.
    Die Personen, die raus wollten, haben freundlich gefragt und ich habe direkt Platz gemacht.

Wesentlich streßfreier, als jeden Nachbarn rausklingeln und fragen.

Vor allem, wenn man bei einem Umzug bis zu 5 mal am Tag anrückt und 5 Minuten stehen bleibt.

Da geht der Anstand aber in arges Generve über.

Zitat

Wie gesagt: das Argument „Geld“ kann und will ich nicht zählen lassen !

Willkommen im Leben.
    Von purem Idealismus kann man sich leider nicht ernähren.

Und wenn die eigene Zukunft unsicher ist, bin ich doch so verantwortungsbewußt und setze nicht noch ein Kind in die Welt, daß auch noch ernährt werden muß.

Wie soll man denn mit einem sorgenvollen Leben einem Kind eine unbeschwerte und glückliche Kindheit bieten?

Hallo?

Ausladen heißt doch ich bin aktiv am Auto.
    Da kann man doch kurz sagen "Entschuldigung, ich möchte bitte raus"

Hatte letztens auch das Problem, bei einem Umzug.
    Durch den Schnee war die Straße noch enger und mein Bulli (dick und fett mit "Sozialwerk" beschriftet) stand mit offener Ladetür und Warnblinkanlage vor der Tür.
    Ich stand ~3m weiter und habe Kartons gewuchtet....keine 5 minuten hat es gedauert, bis ich angepöbelt wurde.

Überflüssig zu sagen, daß die pöbelnde Person sehr wahrscheinlich aus einer Sozialwohnung kam, da ich genau in der Zufahrt zu so einem Sozial"ghetto" stand.

Manchmal kann einem da echt der Kragen platzen, aber ich für meinen Teil bleibe dann immer freundlich und höflich.

So eine Reaktion regt die Choleriker noch mehr auf :)

Na ja, daß Unterschiede in der Glaubwürdigkeit zwischen diversen Medien bestehen ist doch bekannt.

Wo ist denn bitte das Problem?

Anscheinend ist es relativ leicht möglich, den Betrug so abzuziehen.
    Terroristen mit dem Gewinn zu unterstützen ist auch möglich.
    Das ist doch jetzt kein Generalangriff auf die Moslems, beruhig dich mal wieder :)