Beiträge von raix

Najo, das widerlegt ja meine Aussage nicht? :)

Solche Pauschalisierungen sind eben unnütz,weil jeder es anders sieht.

Und von Justice zum Black Album ist auch nicht mehr so ein großer Sprung :)

Ich habe leider(?) das Pech zu spät geboren zu sein, um Metallica von Anfang an zu genießen (Bei VÖ von Justice war ich zarte 5), aber dennoch find ich die frühen Scheiben genialer :)

Aber da wir wieder bei Äpfel und Birnen sind, gehe ich lieber arbeiten und überlasse euch diese Spielwiese hier :)

Eben,

deswegen sind solche Aussagen auch irgendwie sinnentleert.

Zitat

Metallica ist ein Witz gegenüber U2

Über sowas kann man dann auch nur noch schmunzeln...

Für Leute die mit Songs von U2 nichts anfangen können, sondern die "härtere" Gangart mögen sieht die Welt eben anders aus :)

Jea
    Calpe ist :top:
    Da waren wir mit 15 Leuten nach dem Abi in ner schnicken Villa.
    Hätte in der Hauptsaison 4.000€ pro Woche gekostet, aber dank Nebensaison war es nur die Hälfte und das dann durch 15 :)

Geflogen sind wir mit Air Berlin von Düsseldorf nach Alicante und von da für 7€ mit dem Bus nach Calpe.

Raus waren wir nicht oft. Haben den Urlaub eher im/am Haus verbracht.
    Einen Abend waren wir in Calpe selbst raus und einen Abend in Benidorm, war beides recht amüsant :)

Mit wieviel Watt strahlt denn ein Handymast im Vergleich zu einem Radiomast ab?

jansen, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in einem anderen Thread meine ich gelesen zu haben, daß du vergeblich bei den Netzbetreibern nach einer Stelle gesucht hast.
    Hat das vielleicht was mit dem Thema zu tun?

Wenn ich mich irre, entschuldige, dann nehm ich die Frage zurück.

Kurze Zwischenfrage:

Täusche ich mich, oder hieß es nicht die ganze Zeit am 1. und 2. Februar Serienstart von Battlestar Galactica?

War der Pilot jetzt doch nur heute Abend und Freitag ist die 1. Folge?