Sind die Werbespots von Simyo und klarmobil nicht eigentlich illegal?

• Je öfter ich diese Spots sehe, muss ich mich fragen ob diese Spots nicht eigentlich illegal sind.

Simyo:
    In dem Werbespot wird ja ein riesiges futuristisches Gebäude gezeigt und als Headquarter von Simyo Industries bezeichnet. Auch wenn Simyo in Wirklichkeit die Simyo GmbH ist und Simyo Industries garnicht existiert, ist das doch arglistige Täuschung.

klarmobil:
    In dem Werbespot läuft doch jemand in einem Bärenkostüm rum und klaut ein Handy. Dann die Aussage in der Art "Besorgen sie sich das Handy wie sie wollen, aber die Karte bei klarmobil." Das ist doch eindeutig eine Aufforderung zu einer Straftat.

• Sind schon wieder Ferien?

SCNR

:D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich kann gar nicht glauben das du das ernsthaft frägst :rolleyes: :confused:

Und das ganze als "arglistige Täuschung" zu bezeichnen ist ja wohl heftig überzogen. Schließlich hat es keine Auswirkung auf das Produkt selbst...

• Das ist doch alles harmlos gegen die Spots von Bärenmarke.
    Da trollt ein gewalttätiger Bär durch die Alpen und klaut den wehrlosen armen Kühen die Milch!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist doch alles harmlos gegen die Spots von Bärenmarke.
    Da trollt ein gewalttätiger Bär durch die Alpen und klaut den wehrlosen armen Kühen die Milch!

:top:

Wi(e)so sind diese Kühe eigentlich nicht lila?!? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und erst die Muddi, die nachts immer dem Mann mit der Peitsche auf den Hintern haut! So fies, echt! :( :flop:

Die Nummer der Beschwerdehotline von amnesty international steht doch extra dabei.
    Also kein Grund, hier unqualifiziert rumzumeckern. :D

Ich schliess' dann mal ab, hier kommt wohl nichts vernünftiges mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!