Beiträge von raix
-
-
Ich denke mal 16 Frequenzen pro BTS macht für jeden Sektor ~5 Frequenzen (3er Sektor).
Bei 5 Frequenzen hat man dann 40 Kanäle (abzgl 2-3 Steuerkanäle).
-
Zitat
So wie 95% aller Leute, die über 18 sind und ein Auto haben. Und wer "läuft" heute noch, bitte schön?
Äh, ich würd mal sagen hier ist es andersrum.
Über 70% laufen nachts nach Hause, zum einen wegen Alkohol und zum anderen weil eine Stadtfahrt mittlerweile 6€ kostet.
Und bevor ich 3-5km für 6€ fahre benutze ich meine Beinchen. -
Hier bei uns auf dem Land ist nachts noch alles an.
Dafür hab ich am Samstag den Winterdienst vermisst.
Nacht um 0300 nach Hause, kleiner Berg, etwas Eis, etwas Alkohol und schon lag ich da.
Dachte erst der Arm wär geprellt aber heut hat sich das schon wieder gelegt
-
"nützliche" Hinweise gehen von "nützlichen" Fakten aus.
Ganz einfaches System

-
Ich häng gerade in ner ganz anderen Phase.
Hab etwas überlernt glaub ich und bin jetzt so selbstsicher, daß ich die einfachste Dinge falsch mache.
Gerade habe ich sogar das ohmsche Gesetz falsch gemacht (U=I/R statt U=R*I).:o
-
-
Dann bräuchte man aber mindestens nen Scan vom Prospekt oder sonstwas auf das man sich beziehen kann.
Online bei Karstadt findet ich mit Suchbegriff "Matrix" gar nichts.
-
Nö,
wir liegen meistens an der 100GB Grenze und bis jetzt keine Aktivität seitens Congster.Wozu auch?
Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe ist die Datenmenge nahezu ohne Downloads zu erreichen:LAN mit 5 PCs. Schwester und Bruder A nutzen viel Voip. Bruder B spielt gerne und viel Battlefield2. Vater wickelt seinen ganzen Bürokrempel ber Email ab (inkl hochauflösenden Scans als Emailanhang). Zu dem ganzen der normale Traffic von Surfen etc macht schon so ~60-70GB im Monat.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206407
Denke mal selbiges gilt auch für Banken.
Alles was nicht automatisch geht, geht eben nicht