-
Zitat
Ich hoffe nur, daß falls es eine deutsche Beteiligung gibt diese in materieller und personeller Form gibt - es macht doch keinen Sinn unsere Jungs und Mädls ewig trainieren zu lassen, High-Tech-Waffen zu entwickeln und dann alles verrotten zu lassen und nochmal Geld auszugeben.
Das meinst du nicht ernst, oder?
-
Man könnte noch Mikrozellen innerhalb der größeren Zellen einrichten, aber ich denke die Möglichkeit behält man sich für wirklich stark frequentierte Orte (Hauptbahnhof etc) vor.
-
Ist das "Spott" jetzt absichtlich? 
-
Ich rege mich nicht auf.
Mir ist das sowas von egal ob der Weg da geräumt ist oder nicht, ich hab lediglich Stefan nochmal darauf hinweisen wollen, was ich genau geschrieben habe.
Btw. bei uns im Park gibt es nur Enten und da wir zu viele Enten haben, haben die bald nichts mehr zu lachen.
Mein Nachbar ist Jäger und hat jetzt den Auftrag ~40 Enten abzuknallen 
Vielleicht ist das ja ne gute Sonntagsunterhaltung für die Omas.
-
Und der, wie ich jetzt schon zum 3. mal erwähne, am Folgetag um 12:00 Mittags immer noch nicht geräumt war.
-
Mit einem Dipl. ist man nicht in der Lage sich selbständig Infos zu besorgen, oder angemessen zu Posten?
-
Stefan,
richtig lesen 
Ich bin um 0300 gestürzt und war um ~1200 mittags wieder an der Stelle unterwegs.
Das mit der Hüfte ist zwar übertrieben, aber ich denke man kann erkennen worauf ich hinaus wolle, oder?
Und Studenten müssen nunmal sparen 
-
Stefan
um mich brauchst du Dir keine Sorgen machen.
Was mich eher gewundert hat:
Das war mitten im öffentlichen Stadtpark!
Und Sonntag Mittag gehe ich wieder den Weg, es ist aber immer noch nichts getan.
Ich mit schlappen 22 Jahren kann gerne mal auf die Schnauze fallen, aber wer besucht Sonntag mittags den Stadtpark wohl am meisten? 
Alte Damen mit 70-80 vertragen so einen Sturz wohl kaum ohne eine neue Hüfte zu benötigen 
-
Jea, der Regner soll mal ruhig das Rennen machen.
Aber dann machen die bestimmt wieder so nen Unsinn wie Nu Pagadi aus dem.
Der sollte sich mit dem Typen von Sat1 (Kesici oder so?) zusammentun und was rockiges aufmachen 
-
Die Piloten müssen doch die ganze Strecke vorbereiten, Wetterwarnungen beobachten, anfangen die Landung zu planen etc.
Also ich denke die haben schon noch genug zu tun. Autopilot hin oder her.