Genau und weil an nem TV nur ein paar Tausend Volt liegen sollte man mal auf der Hauptplatine rumfuchteln ![]()
Beiträge von raix
-
-
Hey,
ich hab mich jetzt für ein NB von Dell entschieden.
Wie lange sind denn da die Lieferzeiten so?Dell hat am Dienstag das Geld abgebucht, aber leider steht der Bestellstatus immer noch auf Stufe1

Ist vielleicht jemand hier, der weiß wie laut die Lüfter bei dem aktuellen Inspiron 6000 sind? (Ich weiß, die Frage kommt etwas spät
)mfg
-
Najo, also bis jetzt würd ich sagen Hosen unplugged....nichts wirklich gutes.
Da fehlt irgendwie die Energie, die sie sonst haben

-
Bei aikon war ich natürlich als erstes gucken

Schade, daß gerade der Commi sowas nicht spendiert bekommt

-
Ich würd das nicht direkt Faulheit nennen.
Schließlich gibt es für jedes Gebiet Experten und bevor man sich tagelang in ein Thema einliest kann man ja auch mal jemanden fragen für den diese Frage Grundwissen ist

-
Richtig eierohr, so hatte ich meinen Beitrag auch gemeint

-
Oh, hab ich das eben in der Hektik wieder durcheinander geworfen?
Beim schreiben kamen mir schon zweifel an dem was ich geschrieben hab

-
Kann ich nicht bestätigen

Miranda läuft absolut problemlos und stabil.
Zudem schneller und weniger ressourcenhungrig als das Original.
Also warum noch das Klickinuntiinterface antun?

-
Ich seh das auch so wie Laubi.
@Admin, ich glaube du hast die Karikatur falsch aufgefasst

Guck doch noch einmal genauer hin.Und dazu:
ZitatWenn er im Restaurant sitzt und jemand geht ans Telefon, nimmt sich der Anrufer und der zu Anrufende die Priorität heraus, eine Antwort zu verlangen, wohingegen das Gespräch mit dem gegenüber erstmal eingestellt wird.
Man wird doch nicht gezwungen abzuheben?
Du legst doch die Priorität fest. Und meine Priorität ist immer mein Gesprächspartner, erst wenn ich Zeit habe rufe ich zurück.Das hat imho nichts mit Informationsflut zu tun, sondern eher mit Manieren.
-
Zitat
Ist es vielleicht teurer als eine Basisstation?
Eher wird es gemacht, weil es billiger ist als den Sender über extra verlegte (oder angemietete) Kabel anzuschließen.