-
Ja.
Das Kabel ist nur "durchgeschleift".
Also Zwischenstop in der Dose und dann weiter zum PC.
So liegen unsere Kabel auch hier, aber ich hab erst sichtbare qualitätsverluste an der vorletzten und letzten Dose.
Und das sind ca. 20m Kabelweg.
Mal abwarten was supersiggi dazu sagt, glaub der ist noch ein wenig schlauer als ich 
-
Also wenn man 0,1 dB/m Kabeldämpfung nennt liegt der unterschied zwischen beiden Kabeln ja bei mageren 5dB.
Weiß jetzt nur nicht ob man die 0.1 einfach so nehmen kann (unser GKT Prof hats in allen Beispielrechnungen immer gemacht).
Sicher, daß das Kabel die einzige Fehlerquelle ist?
-
Darf man das hier gefahrlos und unkommentiert anhängen oder ist das zu politisch?
http://img.photobucket.com/albums/v240/caro666/1bed7128.jpg
Ich will jetzt nicht die Methoden/Ziele/Vorstellungen gleichsetzen oder vergleichen, nur entlockt es mir gerade ein Schmunzeln.
-
Man kann es aber auch andersrum betrachten:
Der Kalte Krieg ist durch das "Gleichgewicht des Schreckens" nicht eskaliert.
Eben weil beide Supermächte so stark waren, daß sie die Erde mehrfach durch einen Krieg vernichtet hätten.
Daher hat sich keiner wirklich getraut (zum Glück) die Sache eskalieren zu lassen.
Die USA konnten dann ihre Langzeitvorteile (Wirtschaft) ausspielen und die Sache ruhig zu Ende gehen lassen.
Ich denke mal, wenn keiner von beiden ein so große Atomarsenal gehabt hätte, wären das noch verheerende Kleinkriege mit konventionellen Waffen geworden.
-
Ich wette mit Dir die Israelis gucken sich das Boot genau an und in ca 5 Jahren hat die US Marine zufällig auch so etwas entwickelt....
-
Jap, unser neuestes High Tech Baby aus der HDW.
Sogar mit Brennstoffzellen.
-
Ich hab's ja schon in irgend einem anderen Thread mal erwähnt, aber gerade hier im Sauerland könnte ich teilweise kotze (oder lieber aussteigen und die Idioten verhauen).
Hier bleiben im Winter teilweise Autos liegen (Und das an engen/unübersichtlichen Straßen) die mit Skiern auf dem Dach und Sommerreifen auf dem Auto zum Wintersport gekommen sind.
Kennzeichen sind dann meistens Ruhrgebiet oder Holland.
Solche Leute lernen es doch nicht anders und da bin ich voll für eine Bußgeldregelung sobald man mit SR ein Hindernis darstellt.
-
Hi,
im Titel steht ja schon alles 
Der Commi hat noch die erste FW raus (hier aufm Land gibts leider kein NSC).
Zustand ist bis auf einige kleine Kratzer in der Nähe des Popport super (Er ist mir doch tatsächlich mal runtergefallen
).
OVP und alles Originalzubehör ist dabei, außerdem noch eine 1GB SD Karte und Nokia
Stereokopfhörer für den Popport.
mfg
Edit:
Fällt mir gerade noch ein:
Der Communicator ist ein freies Gerät. Also keinerlei Branding, Lock oder ähnliches drauf.
-
Danke supersiggi, meine Suche nach nem Dell Forum war etwas erfolgloser 
-
Kauf dir ne Flasche Bacardi und schreib den Code ab.
Die Flasche dann gut verpacken (am besten in einer Kühlbox) und mir schicken, ich kümmer mich um den Inhalt.
Danach schicke ich die Flasche inkl. Verpackung wieder zurück.
Deal?