Also Eclipse ist die reinste Krankheit....
Da würde ich echt Dev-C++ nehmen.
Beiträge von raix
-
-
-
@ me too
Da kann ich mich voll und ganz anschließen....
Hatte eigentlich eher die Richtung Psycho-Horror erwartet.
Na ja, hinterher ist man immer schlauer
-
-
Mir fällt gerade ein was der Fahrer vom Abschlepper gestern noch erzählt hat:
Er war letzten Winter dabei nen Fahrzeug aufzuladen.
Das ganze war an einem recht steilen Berg (Stimmstamm für die denen es was sagt).
Während er da zu gange war, ist wohl von oben jemand mit überhöhter Geschwindigkeit und Sommerreifen angekommen, der konnte natürlich nicht mehr bremsen und ausweichen.
Er ist also quasi ungebremst in die Seite von dem Abschlepper gekracht.Die Krönung der Geschichte war, aber daß der Raser den Fahrer des Abschleppers verklagt hat, weil dieser ein "unüberwindbares und unvorhersehbares Hindernis" dargestellt hätte. Und er hat auch noch Recht gekriegt.
Ich weiß zwar nicht ob's stimmt oder mich der nette Mensch nur etwas aufmuntern wollte, aber wenn das stimmt ist das doch an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Hey,
Meine PSP soll weg.
Das Gerät ist in tadellosem Zustand.
Dabei ist noch ein Tischlader, 1GB MS und eine Brando Folie auf dem Gerät selbst.
OVP und Rechnung von Lik Sang sind vorhanden.Ich dachte an ~300€
mfg
EDIT:
Das Wichtigste vergesse ich Trottel natürlich.
Ridge Racer Jap
Spiderman2 UMD
Wipe Out Pure EU -
Nö, musste nichts zahlen.
Hab ne mündliche Verwarnung gekriegt.Die Straßenmeisterei meldet sich noch wegen der Leitplanke.
Den Pfosten den ich getroffen hab, hats mitsamt seines Betonsockels aus der Erde gerissen und die Böschung hinter der Planke runtergehauen.Ich war noch nie so froh über eine ordentliche Knautschzone

Wird die Planke und der Pfosten evtl. von einer Haftpflicht übernommen?
Weiß jemand wie da die Chancen stehen? -
Zu Schnell nicht...Polizei wollte es mir zwar erst unterstellen, haben dann aber auch gesehen, daß die Straße sehr gut geräumt ist und es Pech/Unglück war.
Als ich auf den Schlepper gewartet hab wurde da teilweise ~100 gefahren und noch munter überholt.
War natürlich besonders bitter für mich, weil es mich bei wesentlich geringerer Geschwindigkeit verrissen hat. -
So:
Gestern/Heute war der Winter im Sauerland da.
Es hat überall gekracht und gerumst, zu meinem Unglück auch bei mir:http://raix.shadowfactor.de/Citroen/
Ich war auf einer gut geräumten Landstraße mit ~70km/H auf Winterreifen (Zustand sehr gut) unterwegs.
Auf einmal gings nach links, dann wieder nach Rechts und schon saß ich frontal in der Leitplanke.
Zu meinem Unglück auch noch Frontal auf einem der einbetonierten Stahlpfosten.
Das Ergebnis sieht man ja.....Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, Sommerreifen sind ausreichend, der kann gerne hier vorbeikommen und eine Spritztour hier unternehmen!
-
Zitat
Ach ja auf dem Aufkleber hinten steht folgendes drauf:
TV-Standard: Pal-Secam, BG, DK, I
V~50 HzNoch Fragen Kienzle?