ZitatEs geht unabhängig, ob mit Rufnummer plus Anhang oder Name
Dann nehmen die eben Zufallsgeneratoren, die einfach Namen miteinander kombinieren....
Bei mir ist jedenfalls noch keine einzige Spam Email bei imail angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs geht unabhängig, ob mit Rufnummer plus Anhang oder Name
Dann nehmen die eben Zufallsgeneratoren, die einfach Namen miteinander kombinieren....
Bei mir ist jedenfalls noch keine einzige Spam Email bei imail angekommen.
Hi,
da ich mein System geräuschärmer machen will, muss auch die Graka raus.
Ich suche eine Radeon9000 passiv gekühlt mit TV Out,DVI und 128mb.
Oder eben eine Allinwonder9000, die kann ruhig nen Lüfter habem, aber sollte auch kein Rasenmähermotor sein ![]()
Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.
Auch gut, wenn man mal demonstrieren will wie stark man doch ist:
Dafür wissen wir noch wie Kühe,Schweine etc aussehen und kennen die nicht nur aus dem TV ![]()
Also ich denke auch nicht, daß E+ sich mit den Submarken das Image ruiniert.
Die meisten meiner Bekannten wissen nicht, daß E+ das Mutterunternehmen ist.
Und diejenigen, die es wissen freuen sich, daß E+ die Preise ins rutschen bringt.
mfg
Mal fix nen Auszug aus nem Whois zu der IP:
80.185.0.0 - 80.185.255.255
freenet Cityline GmbH
freenet Cityline Network Management
freenet Cityline GmbH
Hamburger Chaussee 2-4
24114 Kiel
Germany
tech-c@mcbone.net
Also haste schon mal Glück, daß das ne deutsche IP ist.
Da wird die Kripo wohl recht schnell weiterkommen.
Hey, da wir gerade sowieso leicht offtopic sind häng ich mich mal dran:
Letztes Jahr gabs bei Budget den Nissan 350Z ab 21 Jahre ohne km-Begrenzung für ~200€ über ein WE (müsste so der ungefähre Preis sein, aber ich weiß es nicht mehr genau).
Ich wollt mir das da zum Geburtstag gönnen, aber weil hier in der nächsten Station Fahrzeug da war....
Jetzt wollte ich das im Frühjahr evtl. nachholen und als ich das letzte Mal geguckt hab, gab es den 350z nirgends.
Weiß jemand ob der viellleicht mal wieder im Programm auftauchen wird?
So nen Cabrio im Frühjahr wär schon mal fein (vor allem wo mein "Batmobil" gerade leicht derangiert im "Batcave" steht).
![]()
Fernseher
![]()
SCNR
Ich glaub die Karte mag keine Landbevölkerung, dauernd invalid City ![]()
Hoppla, ich glaub ich bin noch nicht ganz frisch heute.
Geht ja doch ![]()
Ich sag
Spoiler:
Es startet nicht, weil sich die gegenläufigen Bewegungen aufheben und somit kein Auftrieb der Luft unter den Tragflächen zustanden kommt.
Dann dürfte ja mit keiner PS2 Tastatur Sachen wie:Alt+F4 oder STRG+STRG+ENFT funktionieren ![]()