-
Hey Hey, jetzt aber keine Schnellschüße hier 
Ich hab das Teil noch an keinem evangelischen Auto gesehen, nur an katholischen.
Nen Kumpel hatte das Ding an seinem gebrauchten Golf auch dran, er hat's abgekratzt und sich nen Aufkleber besorgt auf dem ein Adler den Fisch greift.
Kommt hier bei den richtigen Leuten nicht so gut an, aber genau darauf hat er es ja abgesehen.
Ich muß jedenfalls immer schmunzeln, wenn ich den Aufkleber sehe.
-
Das ist die Frage....
Aber wenn man ihn geschenkt bekommt?
Wer würde da "Nein!" sagen? 
Ich glaub er hat sich dieses Jahr bei der Gumball bewährt bzw. wurde da eingesetzt.
Edit:
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,299685,00.html]Kurze Zusammenfassung bei SPON[/URL]
-
Der hier ist auch nicht zu verachten:

Und der ist bei den Italienern im Einsatz 
Wurde von Lamborghini der Autobahnpolizei als Raserjäger geschenkt, soweit ich mich erinner.
-
Zitat
Gwen Stefani koennte die in Ketten rechts sein
Hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber passt da Alice in chains nicht besser? 
-
@ viper
Hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt.
Was die DNS ist und wie man die einträgt weiß ich auch.
Ich wollt nur wissen, warum du die bei de, WRT54G manuell änderst, bzw nicht die des Routers nimmst 
-
Kurze Zwischenfrage, da ich auch den WRT54G habe:
Zitat
der DNS cache ist zu klein, du muss die DNS server-ips in den netzwerkkarteneinstellungen eingeben
Was genau meinst du damit? 
-
Nur leider muß man jetzt so lange warten 
Aber ABC gibts sich ja richtig mühe, wenn man mal die ganzen Websites so anguckt.
Respekt!
-
Das mit dem Cookies löschen war nicht nett.....
-
Man brauch doch nur nen kleines Skript, daß die Whois daten ausliest.
Geh mal auf denic.de und mach ne domainabfrage, dann merkste wie kompliziert das ist 
-