-
Hey, ich hab gestern (nachdem mich mein System so genervt hat) nen Image von Windows etc im Urzustand eingespielt.
Alles prima, bis auf:
Ich aktiviere meinen TV out (Radeon9800Pro) über CTRL+Shift+1, aber danach kommt eine nervige Bestätigung ob ich die geänderten Einstellungen übernehmen will.
Irgendwie hatte ich das letztes Mal ausgestellt, weiß aber partout nicht mehr wie und wo.
Ideen?
mfg
-
Also ich hab bis jetzt von den Leuten, die da waren, gehört, daß sie es super fanden 
Reizen würd es mich ja schon irgendwie.
-
Hab mich auch mal über die Lücke angemeldet 
Sieht echt etwas spartanisch aus.
Mal schauen ob man die Addy gebrauchen kann 

-
Globaler Reset ist einfach Shift/Secon und dann Mode.
Damit setzt du alles zurück, zumindest beim fx991 und bei deinem sollte es ja nicht viel anders sein.
-
Manchmal habe ich echt Angst, daß das Internet das Ende der Menschheit ist 
-
Also hier im Sauerland hat die "Saison" schon lange begonnen.
Es wird schon seit Wochen "geerntet" und die Ware rumgekarrt und getan und gemacht.
Eigentlich müssten genug Bäume ankommen 
-
Ich pendel atm ~30km einfache Strecke zur FH.
Morgens meistens mit dem Berufsverkehr, auf einer Bundesstraße mit sehr eingeschränkten Überholmöglichkeiten.
Besonders LKW oder z.Z. Weihnachtsbaumtransporte(glaube wir sind das größte Weihnachtsbaumgebiet in D) sind da schon ein kleiner SuperGau.
Aber meistens herrscht in unserer 3 Mann Fahrgemeinschaft gute Laune und wir kommen immer gut amüsiert und lustig gestimmt an der FH bzw. zu Hause an.
EDIT:
Deiner Strecke nach zu urteilen würde ich schon pendeln und die 46km in Kauf nehmen.
Je nachdem wie angenehm die andere Strecke ist würde ich auf die Autobahn ausweichen.
Leider fehlt mir diese Möglichkeit 
mfg
-
Achtung Männers, hier der Grund warum die Hände über der Decke bleiben sollen:
http://www.neatorama.com/images/2005-11/worst-sin.jpg

-
Dafür ist die Akkulaufzeit absolut unschlagbar 
-
Zitat
Manchmal frag ich mich, was sowas bewirken soll. Aus trotz oder fehlgeleitetem Stolz muss man sich gleich so hinreißen lassen. *kopfschüttel*
Warum ist das denn Trotz oder fehlgeleiteter Stolz?
Die Leute mit dem Fisch pappen sich das Ding doch aus Überzeugung an den Wagen.
Und wenn er nicht der Überzeugung ist und sich nen Spaß erlauben will, dann wird da sofort wieder alles mögliche reininterpretiert.
Der Fisch ist eine Meinungsbekundung und der Adler mit dem Fisch ist eine Meinungsbekundung der gegenteiligen Meinung.
Nur etwas "spitzer" ausgedrückt