-
Zitat
Das ja der Hammer wie Pro7 die Tatsachen verdreht hat. Das ja schlimmer als die Bild Zeitung.
Ich habe auch Pro7 geguckt und da wurde das exakt so, wie ich geschrieben habe, erklärt.
Inkl. Vorbereicht und Gegenstimmen der Industrie, mit Rechnbeispiel:
5 Kopien * 80 Mio. Bundesbürger = 400 Mio Kopien.
Sorry, aber vielleicht solltest du demnächst die Nachrichten auch aufmerksam verfolgen 
-
Leute, Leute, man sollte auch genau hinhören.
Es wird darüber gesprochen, ob man zur Entlastung der Gerichte einen Bagatellparagraphen einführt, der ne bestimmte Anzahl von Kopien (zum Eigenbrauch) unter den Tisch fallen lässt.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und zuhören 
-
Nochmal zum Thema XP Installation.
Während meines Praktikums war ich ca. die Hälfte der Zeit in der PC Produktion eines mittleren Unternehmens.
Bei Großaufträgen 100-150 Rechner, wurde ein PC installiert und der Rest dann über Images versorgt.
Kleiner Aufträge wurden mit einer automatisierten XP CD erledigt. D.h. CD einlegen, XP Version aussuchen und der Rest geht komplett automatisch.
In der Zeit, in dier Install lief konnte man den nächsten Rechner zusammenbauen.
Also aus der Sicht betrachtet wäre für die Windows Installation wirklich nur eine Pauschale gerechtfertigt.
-
Hey,
ich hab jetzt auf meinem V3 und meinem alten Siemens S35 den internen Netmoni "freigeschaltet".
Pegel und Zell ID sind ja schon sehr offensichtlich zu erkennen.
Aber der Rest ist doch etwas wirr, vor allem der vom Moto ist ja scheinbar recht umfangreich.
Hat da vielleicht jemand ne Seite die den Netmoni erklärt?
Also nur eine Erklärung des Netmoni selber, keine Anleitung zum flashen etc!
-
80-100€ ist für ne simple EDV Dienstleistung, aber schon etwas sehr hoch, finde ich.
Windows+SP und Programme installieren erfordert ja nun nicht gerade tiefe Fachkenntnisse.
Kommt drauf an was bei der "Systemwiederherstellung" passiert ist, da wäre vielleicht "etwas" mehr Wissen nötig gewesen.
Aber selbst dann würde ich so ~50€/H sagen.
Ich muß aber auch gestehen, daß ich von den realen Preisen keinen Plan habe 
-
Zitat
Aber Tschakka, du schaffst das
Eigentlich nicht so schwer.
Durch die Elastizität der Haut dauert es etwas bis die Kohle sich so weit eindrücken, daß man etwas spürt.
Wenn man also einfach schneller ist, merkt man kaum was.
Und die Leute die demonstrativ stehen bleiben, stehen dann auf erkalteten Kohlen.
Aber warum meldet man sich dafür hier an? 
da ist nichtmal nen Link bei dem einen was verkauft werden soll oder so 
-
-
Der Fight, als Ruiz' Trainer den Gürtel geklaut hatte, war spannender 
Lustig waren aber ein paar Sprüche des Abends.
Don King: "I can say, I love the Dutchland!"
Und ich Depp dachte, die boxen in Berlin.
Oder vor der 11. Runde, der Trainer von Valuev:
"Du musst ihn totschlagen!"

-
Zitat
Habe noch einige Sachen auf Diskette welche ich jetzt auf CD brennen wollte.
:confused:
-
Wenn das Kabel verdreht ist und die Diskette war drin, dann is die doch jetzt sowieso wieder leer, oder nicht?