Beiträge von raix

Nochmal zum Thema XP Installation.

Während meines Praktikums war ich ca. die Hälfte der Zeit in der PC Produktion eines mittleren Unternehmens.

Bei Großaufträgen 100-150 Rechner, wurde ein PC installiert und der Rest dann über Images versorgt.

Kleiner Aufträge wurden mit einer automatisierten XP CD erledigt. D.h. CD einlegen, XP Version aussuchen und der Rest geht komplett automatisch.
    In der Zeit, in dier Install lief konnte man den nächsten Rechner zusammenbauen.

Also aus der Sicht betrachtet wäre für die Windows Installation wirklich nur eine Pauschale gerechtfertigt.

Hey,
    ich hab jetzt auf meinem V3 und meinem alten Siemens S35 den internen Netmoni "freigeschaltet".

Pegel und Zell ID sind ja schon sehr offensichtlich zu erkennen.

Aber der Rest ist doch etwas wirr, vor allem der vom Moto ist ja scheinbar recht umfangreich.

Hat da vielleicht jemand ne Seite die den Netmoni erklärt?

Also nur eine Erklärung des Netmoni selber, keine Anleitung zum flashen etc!

80-100€ ist für ne simple EDV Dienstleistung, aber schon etwas sehr hoch, finde ich.

Windows+SP und Programme installieren erfordert ja nun nicht gerade tiefe Fachkenntnisse.

Kommt drauf an was bei der "Systemwiederherstellung" passiert ist, da wäre vielleicht "etwas" mehr Wissen nötig gewesen.

Aber selbst dann würde ich so ~50€/H sagen.

Ich muß aber auch gestehen, daß ich von den realen Preisen keinen Plan habe :)

Zitat

Aber Tschakka, du schaffst das

Eigentlich nicht so schwer.
    Durch die Elastizität der Haut dauert es etwas bis die Kohle sich so weit eindrücken, daß man etwas spürt.
    Wenn man also einfach schneller ist, merkt man kaum was.

Und die Leute die demonstrativ stehen bleiben, stehen dann auf erkalteten Kohlen.

Aber warum meldet man sich dafür hier an? :)

da ist nichtmal nen Link bei dem einen was verkauft werden soll oder so :)