Beiträge von raix

Also spontan würd ich, der reinen Logik, folgen und sagen der Monitor wird sehr wohl gebraucht.

Monitor ist ja unabdingbar zur Bedienung eines PC (Fernadministrierung lassen wir jetzt mal weg).

Da könnte ja auch eine Werkstatt den Kunden ohne Lenkrad nach Hause schicken. :)

Hi,
    es sind ja die Originaltreiber drauf.

An dem BT von dem Rechner hab ich noch 0.0000 geändert.
    Das ist es ja was mich so stutzig macht.
    Heute ist mir aber schon zu spät, ich werd morgen mal wieder probieren.

mfg

Hey, ich muß mich mal hier anschließen mit folgendem Problem:

Siemens S65 soll mit Outlook über MPM (frisch von der Siemens Seite runtergeladen) und Bluetooth (Aldi PC mit BlueSoleil) synchronisiert werden.

Jedoch kriege ich schon gar keine BT Verbindung zwischen beiden hin.
    Ich starte die BlueSoleil,lasse nach Geräten suchen und finde das S65.
    Pairen geht auch nich, aber dann kann ich keinen einzigen Dienst verbinden (BT Comport, File Transfer etc).

BlueSoleil zeigt mir zwar alle Dienste an, aber wenn ich einen Dienst verbinden will startet er kurz den Verbindungsversuch und setzt mir dann ein "Verbindung fehlgeschlagen" vor.

Ergo kann ich mit MPM auch nicht synchronisieren, da ich keine Verbindung über nen Comport habe.

Jemand ne Idee?

mfg

Hi,
    mein DVD Brenner bereitet mir Kopfzerbrechen.

In Nero brennt er nur noch mit 2.4x statt wie bisher 8x DVDs (Rohlinge sind die Gleichen).

Nun hab ich mal CloneCD genommen, wenn ich da den DVD Brenner auswähle kommt
    "CloneCD erhält keinen exklusiven Zugriff auf den Brenner"

Auch liest er keine original DVD mehr richtig ein.
    Im Windows Explorer wird bei eingelegter DVD keine DVD eingezeigt und bei Zugriffsversuch kommt "Kein Datenträger im Laufwerk".

Über VLC kann ich dann die DVD jedoch starten.

Das Problem mit dem Geschwindigkeitsverlust hatte ich schon mal, da musste ich einfach Nero neu installieren und den Brenner einfach mal aus der Systemsteuerung kicken und neu booten.

Selbiges Vorgehen führt jetzt aber nicht zum Erfolg.

Ich bin für Ideen und Vorschläge dankbar.

Also momentan fahr ich 30km zur FH (eine Strecke).

Fall es preislich möglich ist, würde ich aber später gerne hier im Sauerland wohnen bleiben und irgendwo in der Ecke Dortmund/Köln arbeiten.
    Das wären dann auch ca 100km (einfache Strecke) die ich in Kauf nehmen würde.