Immer noch zu haben.
Aber bitte keine PNs mehr á la "ich geb dir 25"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch zu haben.
Aber bitte keine PNs mehr á la "ich geb dir 25"!
So, nachdem das aus Zeitmangel bis jetzt auf Eis lag, will ich Freitag endlich mal vorbei fahren und das klären.
Allerdings hat er mir gerade noch folgendes erzählt:
Besagtes Kabel an dem das Modem bis jetzt über Federklemme hängt, teil sich vorher nochmal in eine TAE Dose (an der das Fax hängt) und das aktuelle Modem.
In das aktuelle Modem laufen nur 2 Adern (Grün und schwarz), 4 Adern liegen ungenutzt.
Wenn ich jetzt an die 2 Adern einen Westernstecker mache und damit in die Fritzbox gehe, kriege ich dann den ganzen DSL6000 Speed?
Oder habe ich da Verluste weil nur 2 Adern angeklemmt sind (DSL1000 geht scheinbar ohne Verluste).
Irgendwie übersteigt diese komische Variante mein Vorstellungsvermögen ![]()
mfg
Bei nem TFT wird er kaum die 5 Komponentenkabel haben ![]()
Also, ich hab hier Flyakite seit einiger Zeit drauf, und kein einziges Problem.
Sieht alles viel edler aus als das normale Win Xp ![]()
:top:
Also das alte Design fand ich wesentlich ansprechender und übersichtlicher.
Aber ansonsten, prima, daß sie ihre Produktpalette so weit ausbauen.
Die PSP ist in Europa auch auf 90 dB begrenzt.
Aber mal ernsthaft, wer sich mehr als 90/100 dB mittels In Ear Headphones ins Gehör jagt, der brauch sich über taube Ohren echt nicht mehr wundern ![]()
Aber dann nur mit ganz dicker Wintermütze ![]()
Diesmal für 40€....
Ich kann auch nur den Kyocera FS1010 empfehlen!
Hab jetzt ca 4000 Seiten runter und immer noch den ersten Toner drin ![]()
Anschaffungskosten sind zwar etwas höher aber dafür hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme mit ihm.
Druckverhalten ist in etwa gleich.
Vater druckt wöchentlich was und ich zum Semesterbeginn die Skripte mit paar Hundert Seiten.
mfg