Es ist doch noch nicht mal Mitte November ![]()
Beiträge von raix
-
-
CK-187 so wie ich das verstanden habe ist das eine Iniative von MS

Wegen meines Problemchens, man musste PE Builder einfach sagen, daß Bootfix nicht implentiert werden soll.
"Nachteil" ist jetzt nur, da nicht mehr gefragt wird ob von CD oder HDD gebootet werden soll, sondern die PE CD sofort startet.mfg
-
Ich störe nochmal die Abendruhe mit folgendem Problem:
Wollt mir jetzt gemäß der Anleitung so eine XP PE CD zusammenstellen.
Bin jetzt soweiß, daß der PE Builder nur noch das Image erstellen muß, dabei kommt aber immer folgender Fehler:
DecompressOrCopy file "F:\I386\BOOTFIX.BIN" to "F:\PE\CT\ctpebuilder\BartPE\I386\BOOTFIX.BIN"
Fehler: SetupDecompressOrCopyFile() "F:\I386\BOOTFIX.BIN" to "F:\PE\CT\ctpebuilder\BartPE\I386\BOOTFIX.BIN" returned error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Hab versucht die Datei im Windowsordner zu finden, aber dort ist sie nicht aufzutreiben.
Auf der XP Prof. CD ist auch Fehlanzeige.Weiß da jemand Rat?
-
Der Name Center ist nicht willkürlich gewählt

-
Hey,
ich muß mich auch mal anschließen.
Suche im Augenblick nach nem NB mit ca. denselben Anforderungen wie im Eingangspost (~1.5Ghz, 1GB Ram, 60-80GB HDD).Im Augenblick bin ich bei nem Dell Inspirion 6000 Extreme für 1099€ gelandet.
Wie stehts denn da mit der Qualität oder was wären vergleichbare Produkte?
Preisgrenze ist eigentlich 1000€ (Mit Versand liegt Dell ja deutlich drüber).
Edit:
gerade noch gefunden:
http://www.notebooksbilliger.d…10g_widescreen_glare_typeWas ist denn davon in Verbindung mit zusätzlichem Ram zu halten?
-
Jau, hast Recht.
War heut vormittag etwas in der Eile und hatte mir das Heft nur fix gegriffen bevor ich zur FH bin.Werd die "böse" dann direkt mal Entsorgen

mfg
-
Hey, ich hab mir gerade die CT geholt.
Die CD die da drin ist, ist aber nicht die "böse" Sicherheits-CD,sondern die von Thomas4711 angesprochene Recovery CD, oder?
mfg
-
Also als ich den Hubert das erste mal gesehen habe, musste ich sofort an Hans Maulwurf von den Simpsons denken.

Ich glaub der Hubert ist, bis auf den Stock, die perfekte Vorlage für Hans Maulwurf

-
So jetzt läuft alles.
Aber ich muß hier mal meinen Unmut über AVM loswerden.
Zu meinen ISDN Zeiten war das ja ne Topmarke, also bin ich auch mit diesen Erwartungen an die Fritz Box rangegangen.
Aus den 2 Adern haben wir eine Steckdose gemacht.
Dann das alte Teledat430 an die Dose angeschlossen und nach max. 30 sec hatte es das DSL gefunden und synchronisiert.Also frohgemuts die Fritzbox dran, keine Sync möglich.
Irgendwann im Webinterface habe ich dann mal die "Experteneinstellungen" gefunden und nach Recherche einen Beitrag auf onlinekosten gefunden, laut dem man die DSL Leitungsparameter selbst eintragen soll.
Gesagt getan, aber wieder kein Signal.
Als letztes Fünkchen Hoffnung eine neue Firmware drauf und endlich gings.
Rechner A war online.
Rechner B mit beigelegtem Kabel angeschlossen und "Keine Verbindung" (wer hätte das gedacht?).
Schnell Netzwerkkarte gewechselt, aber immer noch nichts.
Kabel getauscht und dann gings.Fazit:
Fritzbox lies sich erst mit Tricksen zur Mitarbeit bewegen (und nirgendwo im Manual war ein Teil der einem auch nur annäheren zur Problemlösung führte), sogar das mitgelieferte LAN-Kabel war schrott.Also entweder ne totale Montagsgurke,oder......
-
FedEx ,ich fand das jetzt sehr unpassend.
Herb postet hier immer durchaus unterhaltsame Sachen (vor allem die englischen sind gut), da brauch man ihn wegen einer Betonung (Betonung in nem Forum?!) nicht anmachen.
Also BTT und mehr Witze von Herb bitte