Hab ich da was falsch in Erinnerung oder war das nicht Charlie?
Beiträge von raix
-
-
Das macht er doch

Hast du doch fein mitzitiert. -
Zitat
Angela Merkels Mimik ist einfach klasse, ihr Blick zeigt noch nicht einmal Spurenelemente von menschlicher Intelligenz!
Schade nur, daß sie promovierte Atomphysikerin ist.
Sorry, bei sowas geht mir der Hut hoch.
Entweder man bleibt sachlich oder hält den Rand.Ganz simple Kiste.
-
Hach ja,
PISA lässt grüßen.Wenn man nicht mal zu so einem eindeutigen Zitat was eigenes auf die Beine kriegt.
Darf man fragen wie alt du bist und welche Schulform du besuchst?
-
Na ja,
der Spiegel hat ja schon Recht:
Was soll Gerhard denn sagen?
Die Außenpolitik wird sich nun mal nicht großartig ändern, also hat er da auch keine gute Angriffsfläche.Aber bei den energiepolitischen Sachene etc. fand ich ihn durchaus überzeugender und besser als den Joschka.
Von daher....

-
In English i would say:
"Please do your Homework at home and by yourself.
Don't ask in a cellphoneforum!" -
Ich werd wohl am Samstag den 24. aufkreuzen.
Der Rest der Bande muß in der Woche arbeiten und alleine sind 2H Anreise bei den Preisen nicht drin.
Mal schauen wie überlaufen es sein wird.
-
Wargs,
eine Slytech?Mit eingravierter Signatur...
Oh verdammt, das kannst du doch nicht hier posten, wo ich als Stallonefanatic das sehe.....Ich suche jetzt lieber nicht nach den Preisen, speicher mir einfach die Bilder, drucke die in Realgröße aus, klebe die auf ein Armband und mach mir das um's Handgelenk

-
Jau
und Punkt 2 sagt wohl aus, daß man Notfallpläne gemacht haben sollte
Punkt 8 find ich auch interessant, im TV war jetzt nen Interview mit einem Nationalgardisten, der sich darüber beklagt hat, daß zu viel Gerät in den Irak geschickt wurde.
Mag ja sein, daß 2/3 der Leute noch in den USA sind, aber wenn es stimmt, daß ein Grotßeil des Gerätes im Irak ist, sind die auch aufgeschmissen.
-
Äh bitte?
Nintendofankid ist neidisch auf die PSP fällt mir dazu ein

Mobiles Gaming:
Meistens nutze ich die auf dem Weg zur FH (30km), in langweiligen Vorlesungen (90min) oder auch gerne auf meinem Balkon in der Sonne.
Die Zeit die man braucht, um ein Game zu starten fällt mir kaum in's Gewicht.MP3:
Nett, aber nutze ich nicht.
Die Implemtierung war ja nicht besonder schwer, ich denke Sony hat's einfach als nettes Gimmick eingebaut (wie die Fotos).Filme:
Der Kracher
Anfangs belächelt, wird man mittlerweile beneidet wenn man mal eben die neue Folge einer Serie gucken kann.
Andere versuchen die Vorlesung mit Zeitungen oder Laptops zu überstehen
Und Laptops sind deutlich sperriger.Akku:
6H...viel mehr schafft auch kein aktuelles NB.
Und mit Akkupacks ja durchaus steigerbar.UMD:
Bei der Datenmenge musste ja nen neues Medium her.
Bei den Film und Musikumds sollte man einfach mal abwarten wie sich das so entwickelt.Der Nintendo DS ist zwar ~150€ billiger, aber imho keine Alternative.
mfg