Beiträge von raix

Dazu muß man aber auch sagen, daß die Wissenschaft schon weiter sein könnte, wenn die Kirche im Mittelalter nicht so stark auf die Bremse getreten hätte.

Für mich verliert sie dadurch stark an Ansehen, aber wer trotz allem mit der Kirche glücklich wird der soll damit glücklich sein.

;)

Zitat

Und was ist daran unvernünftig

Die EU Verfassung ist noch nicht durch, einige Gründerländer kratzen immer wieder an der Defizithürde etc.

Dazu dann noch ein imho instabiles Land wie die Türkei?

Meiner Ansicht nach sollte die EU Erweiterung erstmal komplett gestoppt werden.

Die EU muß sich wirtschaftlich und politisch stabilisieren, bevor man wieder erweitern kann.

Und wenn die Türkei dann alle Kriterien erfüllt, warum nicht?

Aber so lange die Sachen wie Menschenrechte extrem vernachlässigen....

Zitat

Deine Abneigung in Religion in allen Ehren, aber viele Menschen bedürfen einer Religion und ich finde es auch richtig

Na ja, ich sehe es da eher mit der Religionskritik von Karl Marx:

Religion ist Opium des Volkes.

So lange man die Menschen mit der Religion auf ein besseres Leben im Jenseits vertrösten kann, ertragen sie weiterhin die Missstände im Diesseits.

In welchen Punkten ist denn die Schöpfungslehre ein wissenschaftlicher Ansatz?
    Da wird doch einfach etwas behauptet was überhaupt nicht zu beweisen ist.

Die Evolution ist, wie schon mehrfach gesagt, eine Theorie die nach und nach durch bessere Ideen erweitert wird.

Ich als Student einer Ingenieurwissenschaft bekenne mich zu "harten" Fakten und zur Gottlosigkeit.

Und ja ich habe Moralvorstellungen :)
    Obwohl ich, außer Weihnachten, nie in der Kirche anzutreffen war.

Hey,

folgendes Problem stellt sich mir:

Ein Kumpel ist von T-online zu 1&1 gewechselt und hat die 6000er Flat genommen.
    Da es dabei eine Fritzbox DSL (Router+Modem) umsonst gab will er diese natürlich auch nutzen.

Sein DSL Splitter ist im Keller und er hatte sich einfach ein längeres Kabel ins Erdgeschoß gelegt und das Modem über Federklemmen an den Splitter angeschlossen.
    Jetzt hat die Fritzbox leider keine Federklemmen,
    kann man an das Kabel einfach per Crimpzange nen Westernstecker dran machen?

Oder muß man noch was beachten?

mfg

Ich kenne das Wahlprogramm.
    Aber es verstößt nunmal nicht gegen die Verfassung...

Meine Meinung ist, daß eine starke Demokratie mit solchen Randgruppen einfach leben muss.
    Wenn die Demokratie funktioniert, bleiben diese Parteien sowieso chancenlose Randgruppen.

Dafür spricht ja, daß die APPD noch nie >0.5% erreicht hat.

Um es nochmal deutlich zu sagen:

Ich symphatisiere NICHT mit einer dieser Randgruppen, ich find das Auftreteten sozusagen interessant und hab mich deshalb mal ein bischen genauer informiert.

mfg

So,
    hab gerade die erste Runde Wipe Out hinter mir:

:top: :top:
    Vom Start weg schnelle Action, satter Sound, überall krachts und selbst im 1. Turnier gehts schon einigermaßen flott zur Sache.

Das 1. Turnier hab ich noch auf Anhieb gewonnen, ich werd mal ein wenig länger spielen bevor ich meinen endgültigen Eindruck hab, aber auf den ersten Blick bin ich begeistert!

Tut mir leid dich zu schocken aber die APPD erfüllt alle Kriterien für eine Parteizulassung ;)

Kriterien sind, soweit ich mich erinner:

- demokratische Ordnung innerhalb der Partei (also Wahl der Vorsitzenden, Abstimmung über Parteiprogramm etc.)

- Vertreten der demokratischen Grundordnung (keine verfassungs/demokratiefeindlichen Aspekte im Parteiprogramm)

- alle 7(?) Jahre Teilnahme an Bundestags oder Landtagswahl

Bin mir sicher da waren noch 1 oder 2 Punkte, aber die beziehen sich auf ähnliche Sachen.

Nein,
    Wahlkampfunterstützung gibt's erst ab 0.5% gewonnener Stimmen.
    Und das hat die APPD noch nicht erreicht ;)
    Das ist für dieses Jahr das Ziel, damit mit den 70 Cent pro Stimme eine große Party für alle APPD Wähler veranstaltet werden kann ;)

BTW:
    Etwas weiter vorne hatte ich Martyn die Kassierer/APPD schon empfohlen, weil er sich ja so gar nicht entscheiden konnte.
    Ach jau, Wölfi heißt der gute Mann :)