-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
raix
Naja, ein Open Source OS wie Android ist schon an Sicherheit nicht mehr zu überbieten ;-).
Es geht hier um Android, da sind Verweise auf Symbian-Geräte Panikmache. Am Ende deines Videos ist auch wieder zu sehen, dass Windows Mobile benutzt wird.
Um auf Android an die Daten zu kommen, reicht root-Zugriff. Da brauche ich keine Abzockersoftware für ein paar hundert Dollar kaufen.

-
Das sind alles Symbian-Geräte, die dort aufgeführt werden.
-
Um Emails/SMS aus einem Androidtelefon abzusaugen gibt's diverse Tricks. Google speichert die Daten ja netterweise im Klartext auf dem Gerät 
Und zu sehen ist davon im EVN auch nichts, weil alles per Internet geht...oder man es sich lokal auf dem Gerät anguckt.
-
Und welche Firma wäre das? Direkt einer der Telefonanbieter?
-
Wie schon richtig erkannt wurde:
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich glaube das ist ein serverseitiger Fehler. sync lief bei mir immer problemlos, aber seit dem WE vergessen mein Xoom und mein Desire alle Termine. Nach löschen des Kalendercache werden die wieder angezeigt, bis zum nächsten Sync....
Und hier:
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
das problem hatte ich gestern mit dem sgs und heute eine kollegin mit dem desire - scheint an google zu liegen.
Und hier:
Zitat
Original geschrieben von Bene
Das Problem ist hinreichend bekannt, der halbwegs offizielle Anlaufpunkt ist
https://www.google.com/support…id=31a6e744a999b076&hl=en
insbesondere sollten Betroffene dieses Formular ausfüllen um eine Fehlerbehebung zu ermöglichen
https://www.google.com/support…act_type=android_calendar

-
Ich glaube das ist ein serverseitiger Fehler. sync lief bei mir immer problemlos, aber seit dem WE vergessen mein Xoom und mein Desire alle Termine. Nach löschen des Kalendercache werden die wieder angezeigt, bis zum nächsten Sync....
-
-
Re: Re: Interesse an sipgate-Telefonnummer
Zitat
Original geschrieben von Palomino
Für eine Firma ist so ein Kinderkram inakzeptabel.
Für Firmen hat Sipgate ja auch Firmenangebote.
-
Stell mal das richtige Datum ein 
-
Mag sein, dass du das versuchst. Wenn du dann aber oft mit Falschaussagen um dich wirfst musst du dich über Gegenwind nicht wundern.
Ich spanne den Bogen mal weiter:
Für mich persönlich gibt es kein Windows mehr. Ich habe keine Funktion bzw. Anwendungsfall, für den Windows erforderlich wäre.
Als ich mit Linux angefangen habe war dies noch anders und ich habe mir mit diversen Tricks (Wine, virtuelle Maschinen) beholfen. Aber je mehr man sich mit dem System Linux beschäftigt, desto mehr versteht man die Ansätze und entwickelt seine Fähigkeiten weiter. Diese ist natürlich mit Lernwillen und dem vorherigen Abschließen des "Windowsdenkens" verbunden.
Linux kann also schon Windows ersetzen, aber nicht durch bloßes Einlegen der DVD und Neustart des PCs. Man muss das Interesse und den Willen mitbringen. Windows kenne ich nur noch aus Artikeln und irgendwelchen Problemgeschichten von Bekannten 
Ich für meinen Teil bin extrem froh diesen Weg gegangen zu sein, da er sich mittlerweile auch beruflich auszahlt (dort vor allem mit BSD-Derivaten). Mittlerweile arbeite ich auch in einem Unternehmen, dass gänzlich frei von MS-Produkten ist.