Mh...
irgendwie kommt man ja schon ins Überlegen ![]()
Obwohl man mit PSP und Communicator ja schon genug Möglichkeiten hat Musik zu hören ![]()
Na ja, dann werde ich auch mal die ersten Tests abwarten und dann schauen mer mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh...
irgendwie kommt man ja schon ins Überlegen ![]()
Obwohl man mit PSP und Communicator ja schon genug Möglichkeiten hat Musik zu hören ![]()
Na ja, dann werde ich auch mal die ersten Tests abwarten und dann schauen mer mal.
Hey,
jetzt redet ihm den Verkauf nicht aus ![]()
Ich freu mich doch gerade, daß ich Twisted Metal gegen Wipe Out "eingetauscht" habe.
Wo wir beim Thema sind:
Twisted Metal......es ist....wie alle Twisted Metal ![]()
Grafik und Steuerung sind gelungen und Funfaktor ist sehr groß.
Die Grafik ist kein Overkill aber absolut angebracht und muß sich nicht verstecken.
Leider hat hier niemand ne PSP außer mir, so daß kein Multiplayertest drin war ![]()
Die Onlinefunktion ist an meinem Wlan gescheitert.
Wer die alten Twisted Metal Teile kennt und die schon mochte kann bedenkenlos zugreifen.

Ich gebe mal die 3 Sterne, weil ich den Multiplayermodus nicht getestet habe und der wahrscheinlich erst den richtigen Spaß ausmacht.
Dann sind bestimmt auch 4 oder sogar 5 Sterne drin.
Die PS2 hat bei Markteinführung sogar noch echtes Geld gekostet.
799 oder 899 DM waren das... ![]()
Und ich bin auch der Meinung, daß jeder Cent meine PSP wert war ![]()
Nun sollte GT4 Mobile aber auch endlich mal andampen, Ridge Racer und Twisted Metal sind langsam etwas öde ![]()
Aaargh
ich habs auch verpasst (musste leider auf nen GB
).
Wird die Folge nochmal wiederholt?
Wenn ja wann?
Ich finde das hier viel interessanter :
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,373382,00.html]http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,373382,00.html[/URL]
Dirk Diggler ![]()
Such mal nach Boogie Nights ![]()
Bin jetzt mal dreist und frage ohne den ganzen Thread durchzuarbeiten:
Ist schon etwas bekannt ob durch die Einführung der Flatrate jetzt die Volumenpakete billiger werden?
10€ für 10mb sind ja jetzt nicht mehr wirklich gerechtfertigt ![]()
Dann wirst du auf das Ergebnis kommen, daß die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.
Aber sie existiert trotzdem!
Mysteriös finde ich daran gar nichts.
Ich weiß von Krankenschwestern in unserer Gegend, daß die bei ~1300€ Netto liegen.
90% Erbschaftssteuer....
ich denke es geht darum dieses Land wieder attraktiv zu gestalten.
ZitatUnd sofern Du selbst mal einen Blick ins Kapital oder auch das Kommunistische Manifest geworfen hast, wirst Du mir sicher nachsehen, dass ich mir dies ungerne wiederholt antun möchte.
Oh ja, ich durfte mich mit beiden ausgiebig beschäftigen.
Marx war mein Abiturthema in SoWi ![]()
Ist schon etwas arbeit da durchzublicken, aber wenn's einmal fluppt.... ![]()