Beiträge von raix

D-Love, das ist mir in diesem Wahlkampf auch des öfteren negativ aufgefallen.

Jedes Mal, wenn Merkel oder Merz etc die langfristigen Folgen ihres Programmes betont haben wurde von den Gegnern einfach gekontert indem die auf die kurfristigen Nachteile verwiesen haben.

Besonders krass, war das bei Lafontaine und Merz bei Christiansen.

qwasy,
    ich glaube du solltest Marx noch einmal genau lesen ;)
    Mit dem Kommunismus geht alles andere als ein Regime einher.
    Wie BB07 schon richtig erklärte funktioniert der Kommunismus erst wenn die Technik soweit ist, daß man alles sofort ohne Arbeit produzieren kann!
    Und zusätzlich ist der Kommunismus ein globales System.

Lokaler Kommunismus kann aus diesem Grund nicht funktionieren.
    Wenn man den Kommunismus (bzw in der UDSSR den Sozialismus) einführt obwohl die Voraussetzungen nicht gegeben sind hat man folgendes Problem:

Die kapitalistischen Länder entwickeln sich weiter und steigern ihren Lebensstandard und Technik. Das eigene Land verharrt aber im Stillstand. Daher rührt das Regime.
    Mit Marx' Kommunismus hat das aber nichts mehr zu tun.

Star Trek ist da schon viel passender ;)

oli-haas

Der Kerl ist ein Auftragsmörder.
    Zu Beginn des Films das war ein Auftragsmord.
    Er sagt ja nachdem die Frau tot ist:
    "I'll cash the cheque tomorrow!"

Die Becky? hatte doch die Mädels aus Old Town an die Mafia verkauft, aber die haben sich erfolgreich gewehrt.

Entweder wurde er jetzt von der Mafia oder von den Mädels beaufragt die Verräterin umzubringen und so endet dann ja auch der Film.

Sicherlich drehen wir uns hier im Kreis.

Wir sollten das an dieser Stelle einfach mal auf sich beruhen lassen, jeder hat da seine Meinung und gut.

Die Jodtabletten sind sowieso so eine Sache, um die optimale Wirkung zu entfalten, sollten die 2H vor dem Supergau eingenommen werden :)

Jetzt aber wieder BTT.

Zitat

Wenn du die späteren Studiengebühren zahlen willst, bitte?!

Manchmal geht's eben nicht anders.....

Über so eine "stupide" Argumentation die sich nur auf einen Aspekt stützt bin ich auch immer sehr verwundert.

Also ich fand Merkel auch sehr gut.
    Besser als Schröder, der wirkte mit seinen Einwänden oft albern (vor allem wenn er ihr immer mitten ins Wort gefallen ist).

Daß CDU Programm sagt mir auch eher zu, als das der SPD.

Ich oute mich auch als Student ;)