Beiträge von raix
-
-
Na ja, wenns der schlüssel wirklich gut gewählt wurde und die Verschlüsselung hoch genug ist dann dauerts mit Brute Force schon ne ganze Zeitlang.
Und ich hab keine Lust meine Rechner hier paar Jahre rumrödeln zu lassen, um das zu knacken

-
Hey,
ich hatte mir das gestern auch mal draufgemacht.
Von der Oberfläche war ich echt angetan, nur gerade hatte ich im Task Manager alles voll von Prozessen namens "1 Byte.exe"
Habs jetzt erstmal wieder runtergeschmissen und lasse Viren/Adware scanner laufen.Oder sind die Prozesse von Flyakite?
mfg
-
Hey
auf dem Weg müsste ich ja auf allen Rechnern im Lan eine Batch ausführen lassen, oder?Kann ich nicht per Batch auf dem Rechner, in dem die TC verschlüsselte HDD ist, über eine Batch nach jedem Start die HDD freigeben?
Dann müsste ja nur ein Rechner eine Batch ausführen und der führt ja sowieso eine aus, um die HDD nach dem Start zu mounten.
mfg
-
Net Use?
Ich bitte um genauere Tipps

Wenn ich direkt das Stammlaufwerk für alle im Netzwerk über die Batch freigeben kann wär ich schon glücklich.
-
Hey,
ich hab jetzt meine Multimediaplatte mit Truecrypt verschlüsselt.
Mounten per Batchdatei etc funktioniert alles prima, aber:Nach jedem Neustart sind die Netzwerkfreigaben weg und müssen neu gesetzt werden.
Das ist ja nicht Sinn der Sache.Weiß jemand Rat?
mfg
-
Zitat
l33t
Ich wollte es mir verkneifen, aber du sprichst mir aus der Seele

-
Ich würde Küche oder Esszimmer vorschlagen

-
Um die Spekulationen nochmal anzuheizen:
Die L'Equipe berichtet heute Armstrong sei 99 gedopt gewesen.
Die Auswertung von eingefrorerenen Proben hätte Epo nachgewiesen, damals seien die Nachweismethode für Epo wohl noch nicht ausgereift gewesen.mfg
-
Eh?
Hast du die Infos durchgelesen?
Das Teil ist nichts anderes als eine Zapfanlage mit integrierter Kühlung.
Du packst da nen 6L Zäpfchen rein und kannst fröhlich loslegen.Da ist nichts mehr mit brauen etc