Beiträge von raix

Hey,
    ist zwar nen bischen OT aber:

Ich habe gerade MTV Master über Metallica geguckt und irgendwann nach dem 2. Werbeblock ist mir aufgefallen, daß ich gar nicht umgeschaltet habe.
    Es lief gar keine Jambawerbung.
    Kein einziger Klingeltonspot!

Was ist passiert?
    Sind wir sie endlich los? ;)

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Herrlich,
    das macht ja Lust auf mehr.

Wäre ja auch geil wenn Sony eine HDD im PSP Design rausbringt
    (Natürlich nicht, wenn sie sich das ganze extrem teuer bezahlen lassen :) ).

Ich fand die ganze Aktion schon lächerlich.
    Die beiden Typen mit ihren Sonnenbrillen waren ja sowas von Möchtergerncool.

Und das Auto wurde echt verhunzt bis zum Umfallen.
    Aus nem Royce nen Kombi machen und zur Krönung das Heck noch mit so ner Auspuffanlage verschandeln.

Die Innenausstattung war ja ganz ok, bis auf den Monitor.
    Nen 42" Monitor zu dem man bestenfalls 2m Abstand hat.
    Wie will man da einen Film genießen?
    Der Spruch von Kool Savas auf der Alarmanlage war auch dämlich², also wenn der sich Xzibit zum Vorbild genommen hat muß der noch lange üben ;)

Auch toll war, daß im Beitrag das Auto die ganze Zeit "Der Rolli" gennant wurde.

Fazit:
    Armseelige Crew und total verhunztes Auto ;)

Ein professionell restaurierter Royce mit ein paar dezenten (und vor allem stilvollen) Veränderungen hätte locker mehr als 32K gebracht.

mfg

Hey
    mein Outlook kann seit heut Morgen nicht mehr über pop auf die T-online Emailadresse zugreifen.
    Kommt immer:
    "Access denied"
    Temporärer Fehler oder hat T-online das Schlupfloch dicht gemacht?

mfg

Den TOEIC haben wir bei uns an der FH im Englisch Vorkurs gemacht.
    Ich fand den ehrlich gesagt lächerlich einfach.
    Soweit ich mich erinner habs ~900 Punkte zu erreichen und unser Prof meinte größere Firmen wie Renault,Daimler etc würden mindestens 750 Punkte verlangen.
    Mein Ergebnis lag dann so bei knapp über 800.

Der Test bestand aus listening comprehension (kombiniert mit Dias und Fragen dazu) ein wenig reading comprehensin, nen bischen grammatik und nochmal Verständnissachen.

mfg