Beiträge von raix

Ich war am WE am Lausitzring (Böhse Onkelz Abschiedsfestival).

Im Rahmenprogramm war auch Dragsterrennen und Fanrennen.
    Waren einige schöne Sachen dabei.

Unter anderem Supra, Ford Mustang, 2 Cobras, ein Manta mit >600PS etc.
    Den Kracher fand ich von den Dragbikes eine Harley Davidson mit mehrfacher Kompressoraufladung.
    Der Kommentator hatte Angst, daß die Ventile nicht halten.
    Aber diese Sorge war unbegründet, als der Motor lief hats einfach die Kette zerissen so viel Power hatte das Teil ;D

Die Sounds von den Dragstern waren auch ohrenbetäubend.

Fotos gibts leider nicht, weil ich zu so nem Event keine Kamera oder sowas mitgenommen hab.

Edit:
    Wenigstens Fotos von 2 Dragstern von einer anderen Seite:

http://web69.mwi5.de/galerie/a…erpics/10099/DSC00573.JPG

EDIT:
    Sorry, hatte die Größe vorher nicht gecheckt, hoffe dein Scrollbalken ist jetzt wieder weg ;)

Zitat

kompetente Führung, saubere Einrichtung, nette Leute, neue Flugzeuge usw

Ich kontere einfach mal mit Zitaten von Kumpels, die für 12 Jahre bei dem Verein sind und davon noch ca 10 vor sich haben:

- Bei der Bundeswehr herrscht geistige Insolvenz
    - Die Mannschaften und unteren Offiziersränge sind vor "Genialität" kaum zu übertreffen
    - Den Zug den ich ausbilden soll, lasse ich nur rennen und rennen und rennen.
    Was anderes verstehen die sowieso nicht.

Dazu kommen dann einige Geschichten, von Schlägerein der Ausbilder mit der Polizei nach einem gemeinsamen Kneipenbesuch etc.

Also ich hab zwar T1 locker geschafft, aber für mich war der Verein NIE eine Alternative.
    Mein bester Kumpel hat um 10 Monate verlängert aber auch nur aus folgendem Grund:

-Hey, ich bin aufm Geschäftszimmer. Ich mache da ganz normale Büroarbeit. Mit dem ganzen Soldatenkrempel hab ich so gut wie gar nichts zu tun. Sonst wär ich da auch keine Minute länger geblieben.

:)

Die Spritpreise sind nur noch zum weinen.
    Super kostet bei uns jetzt satte 1,25^9

Da wird immer Mobilität verlangt, aber hier aufm land wo man auf das Auto angewiesen ist kann man sich diese Mobilität eigentlich nicht mehr leisten :flop: