Beiträge von raix

Ehrlich gesagt, war das etwas über daß ich auch mal nachgedacht hab.

Über Bluetoothbug Handys anzapfen und eine Premiumnummer anrufen lassen, die auf dich geschaltet ist.
    Pro Anruf nur geringe Summen abkassieren.
    Das ganze dann in der Nähe von Flughäfen, weil bestimmt nicht viele Touristen zu Hause nen Aufstand wegen ~3-6€ machen die auf ihrer Handyrechnung auftauchen.

Mit nem Laptop und entsprechender Software sollte das ja alles gehen.

mfg

PS:
    Ich habe nur mal in Zusammenhang mit dem BT Bug und dessen Möglichkeiten über paar Szenarien nachgedacht und das ist eins was mir in den Sinn kam.
    Also bitte keine kriminellen Energien unterstellen ;)

Also versuchen wir es mal:

1. Das ist doch eines der Mysterien auf der Insel
    2. Ist schon etwas her (hab alle Folgen im Original geguckt). Aber imho wird doch nicht gezeigt, daß der Koffer die ganze Zeitbei ihm war.
    Als er den Vorschlag mit dem Jagen macht hat er ihn wieder. Es ist doch auch möglich, daß er ihn wiedergefunden hat.
    3. Abwarten
    4. Also bei mir kam das so rüber, daß der Vertriebsassistent nur eine Tarnidentität war. Als er auf der Arbeit angerufen wird, nennt ihn der Anrufer doch Colonel. Denke mal vor seinem Unfall war er Einzelkämpfer oder sowas.
    5. Wetter vorhersagen kann man mit bischen Erfahrung und Beobachtungsgabe doch. Zumindest kann man doch Regen vorhersagen ;)
    6. Wenn man weiß welche Pflanzen Halluzinogene enthalten und wie man diese mischen muß, wo ist das Problem?
    Dazu noch der "Colonel"....
    Für mich kam das alles sehr schlüßig rüber.

mfg

Zitat

Das ist die Originalfarbe

Ok, wieder was dazu gelernt :top:

Der Vater von einem Kumpel ist leidenschaftlicher Schrauber.
    In der Garage stehen 2 Opel GT, an denen der seit Jahren zur Entspannung schraubt und die im Originalzustand wieder aufbaut.
    Wenn er es nicht zur Enstpannung machen würde, dann wären die Autos vielleicht auch mal in absehbarer Zeit fertig :D