-
Ehrlich gesagt, war das etwas über daß ich auch mal nachgedacht hab.
Über Bluetoothbug Handys anzapfen und eine Premiumnummer anrufen lassen, die auf dich geschaltet ist.
Pro Anruf nur geringe Summen abkassieren.
Das ganze dann in der Nähe von Flughäfen, weil bestimmt nicht viele Touristen zu Hause nen Aufstand wegen ~3-6€ machen die auf ihrer Handyrechnung auftauchen.
Mit nem Laptop und entsprechender Software sollte das ja alles gehen.
mfg
PS:
Ich habe nur mal in Zusammenhang mit dem BT Bug und dessen Möglichkeiten über paar Szenarien nachgedacht und das ist eins was mir in den Sinn kam.
Also bitte keine kriminellen Energien unterstellen 
-
Zitat
1. Er kann gehen obwohl er vor dem Absturz im Rollstuhl gesessen hat.
2. Er hat einen Koffer voller Messer im Flugzeug und verliert sie auch nach dem Absturz nicht. Die Messer waren also nicht beim gepäck, sondern bei ihm am Sitz.
3. Er hat als einziger das Monster gesehen und überlebt.
4. Er wird zum grpßen Jäger und Fährtensucher, obwohl er im "wahren" Leben Vertriebsassistent war.
5. Er kann das Wetter vorherbestimmen.
6. Er kann durch diese Paste Halluzinationen hervorrufen.
Alles anzeigen
Also versuchen wir es mal:
1. Das ist doch eines der Mysterien auf der Insel
2. Ist schon etwas her (hab alle Folgen im Original geguckt). Aber imho wird doch nicht gezeigt, daß der Koffer die ganze Zeitbei ihm war.
Als er den Vorschlag mit dem Jagen macht hat er ihn wieder. Es ist doch auch möglich, daß er ihn wiedergefunden hat.
3. Abwarten
4. Also bei mir kam das so rüber, daß der Vertriebsassistent nur eine Tarnidentität war. Als er auf der Arbeit angerufen wird, nennt ihn der Anrufer doch Colonel. Denke mal vor seinem Unfall war er Einzelkämpfer oder sowas.
5. Wetter vorhersagen kann man mit bischen Erfahrung und Beobachtungsgabe doch. Zumindest kann man doch Regen vorhersagen 
6. Wenn man weiß welche Pflanzen Halluzinogene enthalten und wie man diese mischen muß, wo ist das Problem?
Dazu noch der "Colonel"....
Für mich kam das alles sehr schlüßig rüber.
mfg
-
Wie stehts mit DSL 6000 bei der Tcom?
Das soll doch ab 1.7. verfügbar sein, kann man schon irgendwo nen Wechsel durchführen oder prüfen lassen ob das an dem Anschluß machbar ist?
mfg
-
Zitat
hat das Teil Schiebetüren?
Es hat.
Find ich eigentlich ne interessante Lösung in dieser Wagenklasse.
-
Zitat
Denke mal, die Feldjäger geben nicht an der Grenze zu einem anderen Bundesland auf...
DAS wär ja auch nun wirklich zu einfach 
-
Zitat
Das ist die Originalfarbe
Ok, wieder was dazu gelernt :top:
Der Vater von einem Kumpel ist leidenschaftlicher Schrauber.
In der Garage stehen 2 Opel GT, an denen der seit Jahren zur Entspannung schraubt und die im Originalzustand wieder aufbaut.
Wenn er es nicht zur Enstpannung machen würde, dann wären die Autos vielleicht auch mal in absehbarer Zeit fertig 
-
Nen BMW 2002.
Nur die Farbe ist nen bischen....na ja 
http://raix.shadowfactor.de/Bild(26).jpg
Aufgenommen mit Nokia9500.
Bei Interesse kann ich mal versuchen bessere Bilder zu machen, der steht zZ öfter bei uns an der FH.
-
Fear and Loathing in Las Vegas
-
From Dusk till Dawn? 
-
Super bei 1,25^9
:mad:
Lansgam überlege ich die 30km zur FH mit dem Fahrrad zu bewältigen.
Wenn zu diesen Preisen noch Studigebühren fällig werden.......
wieder ein Akademiker weniger :flop: