Beiträge von raix

Eigenvektoren und Eigenwerte kamen in unserer letzten Matheklausur (Ingenieurmathematik1) vor.
    Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich doch wieder auf mein Notizblatt linsen muß :)

Da hab ich mir auch nur notiert:
    -lambda (hat das Zeichen nen Asciicode? :) )in Hauptdiagonale einsetzen, danach Determinante entwickeln und nach lambda auflösen.
    Lambda in das Gleichungssystem einsetzen und berechnen.
    Die 3 Eigenwerte ergeben dann den Eigenvektor.

Das hab ich jetzt auf die schnell noch so zusammengekriegt.

Hey,
    bei einer Freundin von mir tritt genau das gleiche Problem auf.
    SMS verschicken geht, aber der Emfpang ist nicht machbar.
    Sobald die Karte in ein anderes Handy eingelegt wird, kommen auch die SMS sofort an.

Software ist R2AE033 und das Gerät ist von Telco D1.

Hat jemand Rat?

mfg

Hey,

ich hab jetzt nen paar Ips im 192.168.0.x Bereich getestet....
    Alles ohne Erfolg.
    Die 192.168.1.16 lässt mich noch nicht mal in die Game Lobby, da bekomm ich schon bei dem Connect dahin ne Errormeldung.

Kannst mir ja mal per PM unter die Arme greifen ;)
    Morgen wird weiter probiert.

mfg

Hey,
    die Einrichtung hat bei mir auch geklappt,
    leider kann ich mich in Twisted Metal in kein Online Game einloggen :(
    Nach Connection Pending dauerts immer ein wenig und dann schmeißt er mich mit Connection failed raus :(

Hey,
    ich muß nochal wegen des Zolls nachhaken:

Und zwar liegt meine Displayfolie jetzt anscheinend beim Zoll.
    Das "Paket" kam aus Hong Kong (Lik Sang) und ist korrekt beschriftet (liegt mit 16,80$ auch innerhalb des Freibetrages) trotzdem hat DHL mir jetzt einen Brief geschickt und möchte, daß ich das persönlich abhole (mit den erforderlichen Unterlagen etc).
    Bezahlt hab ich bei Lik Sang per Vorkasse und versand war Free Air Mail.
    Die Zollstelle ist auch ne knappe Stunde Autofahrt weg.....also kann ich da schlecht mal eben vorbeigucken.

Kann mir jemand sagen warum das "Paket" jetzt beim Zoll rumdümpelt?!

mfg

EDIT:
    Hab gerade noch einmal nachgeschaut und bin jetzt noch verwirrter.
    Ich habe bei Lik Sang noch 2 Bestellungen, die verschickt wurden.
    Twisted Metal und die Folie. Also Warenwerte von 49,90$ und 10,81$.
    Wie kommen jetzt diese 16,82$ zustanden?

Zitat

Welcher Student kann sich denn bitte ein Auto leisten? Es sei denn, er wohnt noch bei Mama und Papa....

*wink*

Ich stand vor der Wahl wegzugehen und an ner Uni zu studieren, aber da es seeeehr unsicher war ob ich Bafög bekommen (und wenn dann nur gaaanz wenig). Also hab ich mich für die FH hier aufm "Dorf" entschieden,
    ich finde ich habs jetzt ganz angenehm. Schöne Räumlichkeiten zu Hause und mein eigenes kleines Autochen ;)

Nervt zwar manchmal echt, wenn ich sehe wie unabhängig meine Freunde jetzt langsam alle sind und ich hier noch bei Mutter und Vater sitze ;)
    Aber alles hat Vor- und Nachteile.