Beiträge von raix

Hi,
    nochmal zu den Displays:

Mir fällt bei Ridge Racer auf, daß mein Display recht stark nachzieht.
    Bei Videos dagegen gar nicht.
    Da es wohl noch einige Zeit dauert bis Twisted Metal hier eintrudelt, wollt ich mal nachfragen wie das bei euren PSPs so ist, oder ob das ein grafischer Effekt von Ridge Racer ist.

mfg

Ich hab jetzt auch den ersten Tag mit Ridge Racer und Band of Brothers (zum Videotest) hinter mir.
    Ich bin schlichtweg begeistert!
    Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein ;)

Jetzt muß nur noch Twisted Metal hier eintrudeln, damit ich mal die Online Funktionen testen kann.

;)

Ne,
    ich hab ne JAP.
    PSP1000K, offenbar wurde die schon geupdatet, aber da die Verpackung noch im Originalzustand war nehme ich mal eher an, daß die neueren Japanischen jetzt auch die aktuelle Firmware drauf haben.
    Sobal das Game da ist, sag ich bescheid ;)

Meine ist auch heute gekommen.
    Pixel hab ich leider 3 tote zu vermelden :(
    Aber im Gesamtbild merkt man das kaum.
    Menü war sofort Deutsch auswählbar, also schon ne neuere Version ;)
    Jetzt teste ich mal die Videoqualitäten.

Und die Wlaneinstellungen mucken noch, da kommt immer ein Verbindungsfehler.
    Sobald das klappt und Twisted Metal bei mir eintrudelt, kann man mal ein Spielchen wagen ;)

Hi,
    ich sag auch noch mal was zu UPS:

Ich war gestern auf nem Geburtstag und gegen Abend klingelt mein Handy mit unterdrückter Nummer.
    Bin dann doch mal dran gegangen und am anderen Ende war UPS.
    Der nette Herr meinte für mich läge eine Spielkonsole am Zoll, ob es ok wäre wenn UPS die Sache mit dem Zoll für mich klärt.
    Leider war die Party zu dem Zeitpunkt schon so weit fortgeschritten, daß ich mich wundere wie ich es überhaupt noch ans Telefon geschafft hab, daher fielen mir auch keine Einwände und Tricks mehr ein :/
    Ich denke mal der Trick aus dem PDF wird sich somit für mich erledigt haben.
    Soweit ich mich erinnere meinte der Herr aber, die Kosten wären so bei maximal 50€.

Also bestenfalls bei den Händlern keine Telenummer angeben, wenn man sich drum mogeln will ;)

Öhm, in letzter Zeit hab ich nur ins Geplauder geguckt ;)

BigBlue007 man kann bei LikSang auch auf ein deutsches Konto überweisen.
    Sparkasse schlagmichtot.
    Ich habe morgens überwiesen und am nächsten Mittag war bei Lik Sang mein Status von Waiting for payment auf Order Processing geändert.

Also da war ich schon beeindruckt, wie schnell und problemlos das ging.

Welcher TT Händler hat die PSP denn im Angebot?
    Mal so gefragt, weil bei Lik Sang Wipe Out jetzt erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
    Hab wohl 1 Tag zu spät überwiesen, um was von der letzten Fuhre abzubekommen.
    Die Welt ist schlecht :)

Ich merke auch gerade, daß meine Bestellung von Lik Sang nicht verschickt wird, weil WipeOut nicht lieferbar ist.

Ärgerlich, na ja eventuell nehm ich jetzt Twisted Metal statt WipeOut.

Ach ja, schaut euch mal die allerneueste Folge SouthPark (Staffel9, Folge4) an die gestern in Amerika lief.

Seeehr gut

Gott schickt die PSP auf die Erde, um mittels eines Strategiespiels den besten Taktiker zu finden.
    Kenny spielt am besten und wird darauf in den Himmel geholt, um die Armee Gottes gegen die Armee Satans in die finale Schlacht zu führen.
    Befehligen soll er das Ganze an einer goldenen PSP.

:)