Sony PlayStation Portable

• Die erste Frage beantwortet sich durch Lesen dieses Threads, die zweite durch Google.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Klar denn die Jp macht keinen Unterschied zu einer deutschen.
    Spielt alle Games,deutsche Umds und hat ein Deutsches Menü.
    Da zu warten ist wirklich nicht nötig,zumal der Preis eher höher liegt.
    Man wird also in D bestraft zu warten,wenn man so möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Klar denn die Jp macht keinen Unterschied zu einer deutschen.

???????????????????????????

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Klar denn die Jp macht keinen Unterschied zu einer deutschen.

Ich glaube es ging dimi375 nicht um die Verwendung der PSP, sondern eher um die einfache Beschaffung über einen ausländischen Händler. ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Naja, egal. Hab mir das Teil jetzt aus Hong-Kong bestellt.

Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Link zu einem deutschen PSP-Forum. Ist ganz nützlich.

So, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen.

Guts Nächtle.

• Leute ich hoffe sehr,das einige von euch Twisted Metal auf ihrer Liste haben.
    Ich hab heute abend mal wieder 2 Std online gezockt,und ihr glaubt gar nicht was das für einen Spaß macht.
    Keine Lags,schnelle Verbindung zu den Servern,keine Abbrüche.
    Es läuft 1a.Hab 12 Games a 10 Minuten mit jeweils 6 Mann gezockt.
    Die Jungs sind ganz schon Derb drauf :D
    Aber in der Mitte findet sich immer ein Plätzchen.
    Übung macht eben den Meister.
    Wer an RR oder NFS sein Spaß hat,wird damit erstmal richtig auf seine Kosten kommen.
    Sony ist eben nicht Nokia und hat gleich auf die richtigen Features gesetzt.
    Also Leute Kaufen Marsch Marsch :D

• Ich habe mir gerade mal die Kundenbewertungen bei Amazon über die PSP durch gelesen, da stellen sich mir die Nackenhaare auf... dort scheinen jede Menge Nintendo Mitarbeiter ihre Kaufempfehlung abgegeben zu haben :D

• Hi,
    ich sag auch noch mal was zu UPS:

Ich war gestern auf nem Geburtstag und gegen Abend klingelt mein Handy mit unterdrückter Nummer.
    Bin dann doch mal dran gegangen und am anderen Ende war UPS.
    Der nette Herr meinte für mich läge eine Spielkonsole am Zoll, ob es ok wäre wenn UPS die Sache mit dem Zoll für mich klärt.
    Leider war die Party zu dem Zeitpunkt schon so weit fortgeschritten, daß ich mich wundere wie ich es überhaupt noch ans Telefon geschafft hab, daher fielen mir auch keine Einwände und Tricks mehr ein :/
    Ich denke mal der Trick aus dem PDF wird sich somit für mich erledigt haben.
    Soweit ich mich erinnere meinte der Herr aber, die Kosten wären so bei maximal 50€.

Also bestenfalls bei den Händlern keine Telenummer angeben, wenn man sich drum mogeln will ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich habe nur meine Festnetznr. angegeben, mich haben sie nicht angerufen... lt UPS müssen sie heute bis 12 Uhr ausliefern, da Expresszustellung.

Mit etwas pech werde ich an der Haustür meine Gebühren entrichten müssen ;)

• Ich habe mir das Update gesaugt und via Datenkabel auf die PSP kopiert. Auf dem Memorystick werden anschliessend nur 17 freie MB´s gemeldet,leider wird die Datei aber nicht von der PSP gefunden. Ich habe alle Memory-Verzeichnisse durchsucht. Gibt es 2 Versionen des Updates?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!